Was haltet ihr von Maike Maja Nowak?
-
Lotta10082010 -
9. Mai 2011 um 10:21
-
-
Ich habs nicht geschafft mich zur 3. Folge zu überwinden. Folge 2 war ja zur Hälfte nur Wiederholung von Folge 1...
Wenn das wieder so ist, dann ist es einfach Zeitverschwendung und "Volksverarsche" ... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was haltet ihr von Maike Maja Nowak?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Folge 3 ist soweit ich weiß komplett neu
-
ich schau sie grad an
-
Interessant... der Hund hat ein territoriales Bellen...
-
Ich muss mich auch echt über die Kundschaft wundern. Da hat die Frau einen Hund, der ein riesen Theater macht, wenn es klingelt - das weiß sie auch. Schafft es aber trotzdem nicht, den Hund nicht entwischen zu lassen!?!
Das soll einer verstehen. -
-
-.- Wenn das schht bei einem Hund nicht lange funktioniert hat wohl Frauchen was falsch gemacht. Dann kann man ja auch ausnahmsweise auch mal mit Leckerli arbeiten.
Ich fühl mich ein wenig verarscht. -
Ich hab mir die Folge grad mal im Schnellverfahren angeschaut..........Frau Nowak wär wohl besser Liedermacherin geblieben
Ich fänds ja aufschlussreich, wenn die meinen Hund mal so mit schschscht zurückdrängen wollte - wie die aus der Nummer rauskäme, würd mich brennend interessieren
-
Ich find das echt nicht rund bei ihr. Einfach nicht genug "durchdacht". Sie bringt dem Besitzer was halbherzig bei, dann soll die es anwenden. Wenn sie überfordert ist (ich red grad von dem Hund, der im Treppenhaus Besuch anbellt), dann übernimmt sie. Ich mein besser kann ich dem Hund doch nicht klarmachen: "Frauchen ist überfordert, andere sind "stärker" und können es besser."
Punkt zwei ist dann: Beide Hunde sollen sich an die neue Regel halten. Korrigiert wird aber letzten Endes dann nur der "Pöbelhund", der kleine darf dann an Raida schnüffeln und rumlaufen wie er Lust hat. Entweder ich stell ne Regel für beide Hunde auf, dann müssen beide Hunde die einhalten. Oder ich stell ne Regel nur für einen auf. So ist das nix Halbes und nix Ganzes.
Keine Ahnung, obs sonst noch wer gesehen hat -
Zitat
Ich hab mir die Folge grad mal im Schnellverfahren angeschaut..........Frau Nowak wär wohl besser Liedermacherin geblieben
Jaa, da sind wir uns einig
-
Hey die ändert ihre Regeln auch wie s ihr gerade passt.
In ihrer ersten Folge (oder in der "Vorfolge), hat sie erzählt, das Futter, das sie zum Tabu macht, das dürfen die Hund auf keinen Fall später bekommen. "Denn die Katze wird ja auch nicht irgendwann erlaubt."
In der jetzigen Folge, "kschtet" sie das Futter der zwei Hunde, aber dann dürfen sie hin zum suchen. Die kann sich nicht entscheiden.
War ja auch klar, dass die Leute das erst mal 1 Monat falsch anwenden, weil sie ja immer eingreift, solange sie da ist und wenn sie weg ist, kriegen es die Leute nicht hin. Schon falsch geübt und dann tut man Leckerlis schmeißen. Tolle Hundetrainerin, echt... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!