Was haltet ihr von Maike Maja Nowak?

• Zitat

Was mir allerdings n bisschen aufn Zeiger geht ist dieses Waldschratenergiekommunikationsgefasel
    Ohne Strafe ... Ja ne ist klar
    DAS ärgert mich wirklich, für mich ist das pure Leuteverarscherei und das gehört sich nicht

Genau das ist der Punkt, den ich vorhin meinte. Das geht mir aufn Keks, wenn man meint man kann sich besser verkaufen, wenn man das was man tut schönredet.

• Zitat

wenn man meint man kann sich besser verkaufen, wenn man das was man tut schönredet.

Gnihihihi tja die gute Frau scheint es aber nötig zu haben weil sie wohl sonst ihre Kurse nicht so gut gefüllt bekommt und sich ihre Russlandstories nicht so gut verkaufen. Hätte man mal was anständiges gelernt, z.B. Hundetrainer und sich von Menschen anstatt von Hunden ausbilden lassen, bräuchte man auch nichts schön reden ;)

• Zitat

Gnihihihi tja die gute Frau scheint es aber nötig zu haben weil sie wohl sonst ihre Kurse nicht so gut gefüllt bekommt und sich ihre Russlandstories nicht so gut verkaufen. Hätte man mal was anständiges gelernt, z.B. Hundetrainer und sich von Menschen anstatt von Hunden ausbilden lassen, bräuchte man auch nichts schön reden ;)

Du hast Dich aber gut informiert.......

• Ich kenne sie nicht weiter. Nix von ihr gelesen und habs auch nicht vor

Aber es nervt mich langsam gewaltig, dass es scheinbar keine Hundecoachsendung um TV geben darf ohne das 24 Stunden später eine "Welle" von Negativkritik und Petitionen das Internet überrollt :hust: (und nein ich meine ausdrücklich KEINE Foren !!) Das war bisher noch bei jeder Sedung so.
    Von CM = Tierquäler über Rütter böse weil Wasserpistole setzt es endlich ab bis zu dem jetzt :hust:

Langsam nervts mich.....

• Zitat

Ich kenne sie nicht weiter. Nix von ihr gelesen und habs auch nicht vor

Aber es nervt mich langsam gewaltig, dass es scheinbar keine Hundecoachsendung um TV geben darf ohne das 24 Stunden später eine "Welle" von Negativkritik und Petitionen das Internet überrollt :hust: (und nein ich meine ausdrücklich KEINE Foren !!) Das war bisher noch bei jeder Sedung so.
    Von CM = Tierquäler über Rütter böse weil Wasserpistole setzt es endlich ab bis zu dem jetzt :hust:

Langsam nervts mich.....

Jip, das denke ich mir auch die ganze Zeit :gut: ! Zumal wir ja immer nur Ausschnitte/Zusammenschnitte präsentiert bekommen. Ich denke mal, keiner hier ist bei den Vorgesprächen etc dabei gewesen.

Um einen Trainer und seine Methode ordentlich beurteilen zu können gehört schon mehr dazu, als eine 45 Minuten Reportage.

• was brauch ich da an vorgespräch, nachgespräch und zwischengespräch wissen, ich hab augen im kopf und wenn ich da - egal wer da in der flimmerkiste gezeigt wird - sehe wie ein hund halb zu tode gewürgt wird, wie ein verängstigter hund, ohne beisein von frauchen, festgehalten und gezischt wird, wenn ich seh wie ein hund tritte in die leistengegend bekommt oder auf den rücken geschmissen wird...oder nem napf an den kopf geschleudert bekommt.
    ja sry dann zweifle ich an dem trainer, mag er bruno gans, grewe, millan oder gott heissen.

mir ists dabei wurscht ob dieser trainer seinen namen tanzen kann, glänzende zähne hat oder per du mit frau merkel ist, ich als mensch mit nem gewissen verstand nehme mir das recht sowas zu kritisieren, seine methoden in der hundeerziehung. ich kritisiere nich den menschen, der ist mir wurscht, aber wat die z.t im fernsehen von sich geben ist manchmal einfach nur...
    und viele glauben ja das zeug, ohne nur mal kurz zu hinterfragen ob das so korrekt ist was die da tun und wem die da nacheifern.

ja watt brauch ich da an zusammenhänge zu wissen :???:
    ändert doch nix daran was man da gezeigt bekommt.

• Zumal ich mich wirklich frage: Wenn scheints an ALLEN anderen Trainern im TV sooo viel schlechtes dran ist. Warum geht ihr Autoren die ihr es ja alle so viel besser könnt nicht selber ins Fernsehen? Dann macht es doch selber besser und zeigt der Masse mal wie es geht.

Muss ja nicht grade bei großen Privatsendern sein. Aber es gibt ja inzwischen noch genug andere Sender und Möglichkeiten

• Zitat

Zumal ich mich wirklich frage: Wenn scheints an ALLEN anderen Trainern im TV sooo viel schlechtes dran ist. Warum geht ihr Autoren die ihr es ja alle so viel besser könnt nicht selber ins Fernsehen? Dann macht es doch selber besser und zeigt der Masse mal wie es geht.

Muss ja nicht grade bei großen Privatsendern sein. Aber es gibt ja inzwischen noch genug andere Sender und Möglichkeiten

a. bin ich kein trainer und
    b. hätt ich keinen bock im fernsehen zu arbeiten

muss ich erst trainer sein um etwas kritisieren zu dürfen, was ich einfach für nicht richtig halte.
    oder widersprüche aufzeigen :???:

ich kann ja auch einfach sagen, wenn es dich nervt mal negativmeinungen zu nem thema zu lesen, dann lass es doch.
    gibt doch andere themen wo alles rosa-rot ist und alle sich liep haben :smile:

• Ich habe in meinem ersten Beitrag ganz ausdrücklich geschrieben, dass ich KEINE Forenmeinungen meine :???: :hust:

Also nochmal ganz ausdrücklich: Ich meine KEINE Foren.

• Ich hab ein Buch von ihr gelesen. Da war alles sehr einfach dargestellt, finde ich. Aber gut, auf ein paar 100 Seiten kann man auch keine elend langen Lebensgeschichten von jedem einzelnen Hund + Trainingsplan auflisten...

Bei den ersten Minuten von dem Video, das auf der Petitionsseite (http://www.zdf.de/ZDFmediathek…71100/Die-Hundefluesterin) gegen ihre Sendung eingestellt ist, wird mir doch leicht anders.
    Diese Hündin hat so ne Angst vor der Frau, dass mir beim Zusehen schlecht wird.
    Ich hab einmal den Fehler gemacht, einen Trainer so einen Schwachsinn mit Finya machen zu lassen und die war noch harmlos dagegen (sowohl Fini, als auch die Trainerin). Nie wieder kann mir jemand erzählen, dass der Hund so irgendwas Positives lernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!