Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Na die ist jedenfalls tausend mal schöner als die gekaufte Version

Tja ... Das sieht nicht jeder so ...

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die das nicht so sehen, haben auch keine verdient, sooooo
Ich find ein Geschenk mit Liebe gemacht tausendmal schöner, als ein gekauftes. Auch wenn nicht alles pillegerade ist.
LG katja
-
Ich habe mir eine Handytasche genäht.
Hier das fertige Werk.
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Die das nicht so sehen, haben auch keine verdient, sooooo
Ich find ein Geschenk mit Liebe gemacht tausendmal schöner, als ein gekauftes. Auch wenn nicht alles pillegerade ist.
LG katja
Jep, sehe ich auch so

-
Zitat
Jep, sehe ich auch so

Ich auch :) ... Und der werte Herr ja auch. Nachdem er sich aber immer diebisch über jedes nützliche Geschenk freut (was auch eine wahre Gabe sein kann), ist das etwas komplizierter. Was solls, nach'm Examen mach ich den Kulturbeutel für mich selbst fertig und dann darf er gerne vor Neid erblassen

-
-
die Kulturtasche ist ja klasse und die Handytasche find ich auch supi, ist das "nur" Leder und Gurtband??
ich hab eben auch noch was genäht, da mein neuer Stoff heute ankam
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh die Tasche ist toll Steffo!:)
-
Mein Mann beschwert sich immer, ich würd nur so weibisch nähen

Also hab ich mich mal an eine männliche Kulturtasche gesetzt ... sie gefällt ihm
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Mein Mann beschwert sich immer, ich würd nur so weibisch nähen

Also hab ich mich mal an eine männliche Kulturtasche gesetzt ... sie gefällt ihm
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die ist toll - gibts ein Schnittmuster??

-
Genäht habe ich mit diesem Video ...
http://www.youtube.com/watch?v=i5FVpc…be_gdata_player
... die Größe hab ich mit einer Deoflasche bestimmt ( das Größte was mein Mann da rein tut ) und den Boden hab ich spontan versucht ... und er hat geklappt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!