Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Süße Tasche Steffo!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Steffo: Mich hält auch mit 31 nix davon ab, bunte Taschen zu benutzen

Schön geworden!
-
Ein schön gepolstertes Mändelchen für das Kindle ...
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fürs erste Mal - geht doch - glaube ich

-

Ist schön geworden!
Für mein Kindle bin ich auch noch was am tüfteln.
Muß noch erst noch was an "Kleinigkeiten" überlegen, bevor ich da was nähen kann.Im Augenblick fehlt mir die Zeit und die Nerven dazu

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Dankeschön Sarah und Tinka
und stimmt, für so ne Tasche kann man eigentlich nie zu alt sein

Und ich hab wieder gestickt... nun hab ich, denke ich mal, den Bogen soweit echt raus
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich find auch echt praktisch das die an der Seite noch ein Getränkenetz haben :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
sieht toll aus
Die Tasche ist ja gekauft, gell?
Wie funktioniert das denn, wenn man die aufpeppt, man sieht das dann doch von hinten, wenn man das draufstickt/draufnäht, oder? -
Zitat
Sagt mal, hat schonmal jemand nen Beutelchen genäht für nen Glätteisen?
Hab sooooo ein schönes zum Geburtstag bekommen. Und das darf ja jetzt auch nicht verstauben. Ausserdem hab ich sozusagen 2 Zuhause und da darf es ja beim hin und her schleppen nicht verkratzen.
Hab ein Tutorial bei Youtube gefunden, gefällt mir aber nicht sooo super weil sie da irgendwas mit der Kordel zum zu ziehen verpeilt hat.LG
Ich würde es wie so ein Federmäppchen mit langem Reißverschluss nähen. Vielleicht noch zusätzlich polstern. Und dann halt einfach die Länge dem Glätteisen anpassen.
-
Zitat
Ich habe mich mal an einem selbstgenähten Hundedummy versucht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Lisa
gut geworden.... Was übst du mit dem Dummy?
Ich habe Handtaschendummies genäht (also so kleine, dass man diese als Schlüsselanhänger nutzen könnte) Ich versuche damit, die Richtung des Apportierens beizubringen. -
[quote="Stemijolu"]Dankeschön Sarah und Tinka
und stimmt, für so ne Tasche kann man eigentlich nie zu alt seinUnd ich hab wieder gestickt... nun hab ich, denke ich mal, den Bogen soweit echt raus
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ah, die Tasche ist schön geworden. Ich mag eher diese schlichten Stickereien :-)
-
Soo der Geldbeutel ist für michhhhh
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!