Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Dankeschön Syssy :)
ZitatSoo der Geldbeutel ist für michhhhh
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
die ist ja cool! ist das nicht ne irre Fummelei?? und der Stoff ist ja mal süß, genauuu mein Ding
gibts den bei dawanda? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Einfach nur toll, Katja!!!!!!!!

-
Jaaaa und das Beste, der Laden von der Dame ist bei mir um die Ecke, böseeeee
http://de.dawanda.com/shop/FourbeeS/1631349-Stoffe-Riley-Blake?#shop_products
Fummelei ging eigentlich ist das Reini von Mrs. de Elfjes und die hatten den Tip die Flügelchen vom Wildspitz(Farbenmix-Freebook) einzunähen. Zusammen nennt sich das dann Reinitz, hihi
LG katja
-
Zitat
Jaaaa und das Beste, der Laden von der Dame ist bei mir um die Ecke, böseeeee
http://de.dawanda.com/shop/FourbeeS/1631349-Stoffe-Riley-Blake?#shop_products
LG katja
Oh Gott das wäre wahrscheinlich mein Untergang

Vielen Dank für den Link, jetzt muß ich mir echt auf die Finger hauen, hab doch grad bei Buttinet** für über 60 Euro geshoppt

-
Aber ist ja gerade im Angebot, du sparst quasi dabei. So versuch Ich es immer meinem Mann zu erklären, aber der versteht das nicht

LG katja
-
-
Zitat
Soo der Geldbeutel ist für michhhhh
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
Oh wie hübsch! Der ist ja so toll geworden.
-
Ja hab ich auch grad gesehen und soooo viele Stoffe die genauuu meins sind

Warum Männer nicht verstehen das man spart, wenn man Geld ausgibt werd ich auch nie verstehen

-
Hallo ihr lieben!
Ich würde für eine Freundin gern ein Halfter nähen, die Metallteile habe ich von einem alten von mir abgemacht, nun stellt sich mir die Frage nach dem richtigen Gurtband...Das, was ich für Halsbänder nehme finde ich zwar von der Stärke her nicht schlecht, aber da habe ich das Gefühl, dass das nicht weich genug für ein Halfter ist. Baumwollgurtband würde ich nicht so gerne nehmen (wegen Ausfransen), habt ihr schonmal was fürs Pferd genäht und habt Tipps für mich??

-
Ich hab immer das normale GB von den HB genommen und doppelt genäht. Und dann an Nase und Genick Futter drunter, damit nix scheuert :)
Der Geldbeutel ist schön :fondof:
-
Zitat
Hallo ihr lieben!
Ich würde für eine Freundin gern ein Halfter nähen, die Metallteile habe ich von einem alten von mir abgemacht, nun stellt sich mir die Frage nach dem richtigen Gurtband...Das, was ich für Halsbänder nehme finde ich zwar von der Stärke her nicht schlecht, aber da habe ich das Gefühl, dass das nicht weich genug für ein Halfter ist. Baumwollgurtband würde ich nicht so gerne nehmen (wegen Ausfransen), habt ihr schonmal was fürs Pferd genäht und habt Tipps für mich??

Ich hab meiner Schwester (oder besser ihrem Pony
) eins zu Weihnachten genäht. Hab das GB von den HB genommen und alles mit Fleece unterlegt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!