Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Bzgl dem Garnbrett: soll das an die wand? Dann würde ich recht lange Nägel einschlagen, darauf kannst dann die Spulen stecken.
Die Webbandbox ist schön geworden. Da bei mir aber die ganzen Nähsachen ab und zu zu meiner Schwester wandern, werde ich zwecks leichterem Transport die TicTac boxen bevorzugen.
LG
Missa - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sieht echt super aus!
Ich zerbreche mir gerade den Kopf wie ich mein Garnhalter-Brett bewerkstelligt bekomme.
Ich habe gerade mal meine ganzen Garnrollen gezählt, kam mir vor wie bei ner Inventur
Es sind 287 Stück mit Spulen und Zwirn, so und dass muss jetzt auf ein Brett 1,20 m x 60 cm...
Wahhh ich habe Garn-Salat im Kopf ^^
Hmm ich fürchte da musst Du Dich fast auf die beschränken, die Du am häufigsten verwendest.
-
Zitat
hat wer von euch mla bei königreich der stoffe bestellt?
ich hab am 25.12. da bestellt, bekam auch fix die bestätigungsemail wo drin stand ich soll erst überweisen wenn ich ne email hab das alles da wär... ja auch die warte ich, hab da letzte woche ne email hingeschickt aber keine antwort
Ich habe da mal bestellt- alles Problemlos :)
-
Zitat
Bzgl dem Garnbrett: soll das an die wand? Dann würde ich recht lange Nägel einschlagen, darauf kannst dann die Spulen stecken.
Die Webbandbox ist schön geworden. Da bei mir aber die ganzen Nähsachen ab und zu zu meiner Schwester wandern, werde ich zwecks leichterem Transport die TicTac boxen bevorzugen.
LG
MissaMeinst du echt die Tic Tac Boxen von den teilen zum essen

Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Zitat
Meinst du echt die Tic Tac Boxen von den teilen zum essen

Ja, genau. Schau mal hier:
http://blog.makezine.com/craft/organizi…ons_with_empty/
LG
Missa -
-
Aber wie klebt man die aneinander?
-
Heißklebepistole? Doppelseitiges Klebeband? Vorne und hinten mit einem durchgehenden Streifen durchsichtigem Paketband fixieren?
-
ich hab grad n nackenkissen genäht, es ist krum und schief und zu lang und zu schmal und einfach doof :/ zeichnet ihr das vorher vor? gibts da nen schnittmuster? is echt ne traurige wurst geworden, deshalb kein bild ^^
-
Zitat
ich hab grad n nackenkissen genäht, es ist krum und schief und zu lang und zu schmal und einfach doof :/ zeichnet ihr das vorher vor? gibts da nen schnittmuster? is echt ne traurige wurst geworden, deshalb kein bild ^^
Wenn du Watte reingemacht hast, kannst du die traurige Wurst ja deinem Hund als kunstvolles Spielzeug vermachen

-
die Bortenbox ist echt der Hammer und definitiv ne Überlegung wert

Ich hatte mal bei Famila so ganz einfache Nackenkissen für 3 Euro gefunden, ausgeschlachtet, Watte weiter verwendet *ggg* und aus der Hülle ein Schnittmuster für eigene Nackenkissen abgezeichnet, ging echt super einfach

Ich hab heut eine Tasche bestickt, möchte man da nicht wieder Kind sein??
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!