Der Nähthread...

• hat wer von euch mla bei königreich der stoffe bestellt?
    ich hab am 25.12. da bestellt, bekam auch fix die bestätigungsemail wo drin stand ich soll erst überweisen wenn ich ne email hab das alles da wär... ja auch die warte ich, hab da letzte woche ne email hingeschickt aber keine antwort :???:

• Boah :schockiert: sau schön geworden!!!!

• Ich finde die Webband-Box auch total super toll!
    Ich werde mir sowas auch noch basteln, und nen Garnrollen-Halter für die Wand!

Alles viel Übersichtlicher und schneller zu finden. echt super!
    Gefällt mir gut!

• Danke euch.

War echt total einfach gemacht. Box war ja schon so wie sie war, ca 2,50 Materialkosten (durchsichtiger Schlauch und Rundholz) und es war total fix und idiotensicher gewerkelt. Die weiße Halterung sind halbierte Milchtüten-Deckel ;) mit Heißkleber rein. Den Hintergrund werde ich austauschen können wie`s grad passt, das jetzige Bild sieht man halt nicht wirklich.
    Nur fürs Plexiglas brauch ich jetzt noch ne vernünftige Säge.

• Sieht echt super aus!

Ich zerbreche mir gerade den Kopf wie ich mein Garnhalter-Brett bewerkstelligt bekomme.
    Ich habe gerade mal meine ganzen Garnrollen gezählt, kam mir vor wie bei ner Inventur :D

Es sind 287 Stück mit Spulen und Zwirn, so und dass muss jetzt auf ein Brett 1,20 m x 60 cm...

Wahhh ich habe Garn-Salat im Kopf ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!