Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
So also jetzt alles noch von vorne :)
Da hier Viele ihre Nähsachen und Nähzimmer gezeigt haben dachte ich mir ich mache auch mal ein paar Bilder!
Hier auf dem ersten Bild sieht man meine zwei Kleinkram-Aufbewahrungen (habe die hier bei jemanden auch schon gesehen, weis aber nicht mehr wer es war
)Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rechts ist alles mit diversen Knöpfen voll (verschiedene Farben und Größen) und Links anderen Kleinkram (Nähmaschinen-Nadeln, normale Nadeln, Sicherheitsnadeln, Druckknöpfe usw...)Dann meine Webbänder/Borten und ihre momentane Aufbewahrung, aber ich habe mir überlegt so eine Webbandbox zu basteln wie ich sie hier in einem Link gesehen habe.
Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Nähkästen, die zwei rechten stehen auf einer alten Kasten-Nähmaschine. Die funktioniert noch aber ich benutze sie nicht. Für die verschiedenen Garne will ich auch noch eine andere Aufbewahrung denn so ist es wenig übersichtlich. Vielleicht auch so ein Board mit Stangen, wie ichs glaube ich auch hier gesehen habe, fand ich ganz toll!
Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Samelsorium an Reißverschlüssen und ein bisschen Gurtband
Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zum Schluß meine zwei Schätzchen *love*
Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute war ich dann wieder beim Nähkurs in Erfurt wo wir ein Kissen mit drei verschiedenen Verschlüssen genäht haben. Reißverschluss, Hotelverschluss und Knöpfe/Knopflöcher...
Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe auch so eine Kleinkram Box
Seehr praktisch
Die Kissen sind super
Das mit den Knöpfen gefällt mir
-
Woow, Jessi, sieht toll aus
! Voll ordentlich alles... Also selbst mit nem gut funktionierenden Ordnungssystem wäre es bei mir mehr als fraglich, dass ich immer alles einsortieren würde wie es soll
Aber ich finds immer voll schön und will auch
-
Hab mich heute mal an dem Wildspitz Freebook von Farbenmix probiert.
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Katja
@Firelady: Wow das muß Ich meinem Mann zeigen, wenn der das nächste mal meckert, das Ich immer mehr Krempel im Schrank hab

LG Katja
-
So einen großen Nähkasten habe ich auch noch,ganz viel Garn drin dazu noch sämtliche Boxen oh man soviel hat man,ich jedenfalls.
@Firelady
Gibs zu du hast vorm knipsen Ordenung gemacht
-
-
die is ja schick

-
Das portemonnaie ist der Hammer

Also unordentlich was Metallteile angeht, ist es bei mir seit dem Ding nicht mehr, da man ja nur eins rausnimmt und das Kästchen wieder zu macht

-
Ich will gerne für Rufus ne Regenjacke machen und hab überlegt einfach bei Ebay ne günstige Regenjacke zu kaufen und die zu zerlegen. Meint ihr das geht bei nem Zwergpinscher mit ca. 35cm Rückenlänge? Und dann wollt ich mir nen einfaches Leckerlibeutelchen machen mit nem pflegeleichten Innenfutter, weil das wird dann eins für Würstchen.
-
Die Kissen sind toll geworden und Du bist echt voll ordentlich.
Mein Nähzeug liegt eigentlich überall in der Wohnung rum
Aber eines der Gästezimmer in ein Näh/Gästezimmer umzuwandeln ist in Planung
Das Portmonai ist echt klasse geworden! -
Zitat
Ich habe auch so eine Kleinkram Box Seehr praktisch
Die Kissen sind super
Das mit den Knöpfen gefällt mirJa mir und noch einer aus dem Kurs musste die Nähkurs-Leiterin zwei kleiner Knöpfe geben da wir die Knopflöcher zu klein gemacht haben
Aber das sieht wirklich toll aus, da gebe ich dir recht! Ich mag den Schnitt und so mit dem Hotellverschluss kombiniert mit den Knöpfen! So werde ich es auch für meine Sofakissen machen!ZitatWoow, Jessi, sieht toll aus ! Voll ordentlich alles... Also selbst mit nem gut funktionierenden Ordnungssystem wäre es bei mir mehr als fraglich, dass ich immer alles einsortieren würde wie es soll
Aber ich finds immer voll schön und will auchDanke es war auch eine ganzes Stück Arbeit, z.B. die Borten/Bänder so ordentlich aufzurollen, denn so habe ich es bei Ebay ersteigert. Auf einer Papprolle aufgewickelt.
Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitat@Firelady: Wow das muß Ich meinem Mann zeigen, wenn der das nächste mal meckert, das Ich immer mehr Krempel im Schrank hab
LG KatjaSo ist das wenn man die Wohnung der Schwieger-Omi übernimmt. Sie musste leider in ein Altenheim, und naja ich habe die ganzen Sachen bekommen incl. der Kasten-Nähmaschine und der links im Bild bei den zwei anderen. Also zumindest die Garne und dass habe ich alles von ihr übernommen. Borten/Bänder habe ich selber gekauft.
War ein echter Glücksfall. Habe auch noch total viel Häkelgarn + Nadeln, zwei Säcke Strickwolle + Tonnen von Nadeln...das kann manchmal echt ein Fluch sein denn ich habe gar nicht so viel Zeit dass alles zu verarbeiten *seufz*Aber du kannst das deinem Mann gerne zeigen, musst ja nicht sagen wo ich es her habe
Zitat@Firelady
Gibs zu du hast vorm knipsen Ordenung gemachtEin bisschen vielleicht
ZitatDie Kissen sind toll geworden und Du bist echt voll ordentlich.
Mein Nähzeug liegt eigentlich überall in der Wohnung rumDanke das ist lieb von dir
Naja wenn ich am Nähen bin sieht es dafür umso schlimmer aus *lol* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!