Der Nähthread...

• Zitat

Ich will gerne für Rufus ne Regenjacke machen und hab überlegt einfach bei Ebay ne günstige Regenjacke zu kaufen und die zu zerlegen. Meint ihr das geht bei nem Zwergpinscher mit ca. 35cm Rückenlänge? Und dann wollt ich mir nen einfaches Leckerlibeutelchen machen mit nem pflegeleichten Innenfutter, weil das wird dann eins für Würstchen.

Das geht auf jeden Fall! :gut: Hab ich auch schon gemacht mit ner alten Regenjacke von mir. Uns Lou hat 60cm Rückenlänge. Musst nur schauen dass du den Mantel noch irgendwie verstärkst. So Regenjacken sind ja meistens ziemlich dünn

• So, hier noch eine Kulturtasche von heute... meine Oma war so nett und hat mir erst NACH dem nähen der kleinen Tasche gesagt das sie gern ne grooooße haben möchte, wo sie alles rein bekommt (ich dachte ne große hat sie noch) :headbash:

Naja gesagt getan...

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und um mal nen Größenvergleich zu der anderen Tasche zu haben :hust:

OK ist vielleicht ETWAS größer geworden als ich dachte, aber so bekommt sie mit Sicherheit ihren ganzen Krimskrams da rein :p :lol:

• Dankeschööön Firelady1989 und Fauve :smile:

Ich nehm immer Baumwollstoffe, weil man die im Zweifelsfall auch mal eben in die Waschmaschine stopfen kann und die Stoffe der Rosentasche sind beide vom schwedischen Möbelhaus ;)

• Zitat

So, hier noch eine Kulturtasche von heute... meine Oma war so nett und hat mir erst NACH dem nähen der kleinen Tasche gesagt das sie gern ne grooooße haben möchte, wo sie alles rein bekommt (ich dachte ne große hat sie noch) :headbash:

Naja gesagt getan...

und um mal nen Größenvergleich zu der anderen Tasche zu haben :hust:

OK ist vielleicht ETWAS größer geworden als ich dachte, aber so bekommt sie mit Sicherheit ihren ganzen Krimskrams da rein :p :lol:

Sehr toll geworden. ..

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!