Der Nähthread...

• Hihi Jana, das kenn ich aber auch, das kommt echt mit der Zeit ;)

Benno, ja mach ich immer, weil die Taschen dann einfach stabiler sind, ich nehm aber immer "nur" die H250 Vlieseline, weil das (finde ich) total reicht :smile:

ja so ne große Tasche hat auch was, aber da geht ja Stoff bei drauf halleluja :gott: hihi

Euch anderen auch nochmals vielen vielen Dank!!

• Zitat

Dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die nen Mann hat der in der Stoffabteilung anfängt immer Gas zu geben :roll:

Ich wusste bis vor kurzen garnicht das es dort sowas gibt!
    Und als ich es rausgefunden hab,sag ich noch zu meinem Dad "Hey,wir müssen unbedingt mal wieder zu **** "
    Er war total begeistert und vor zwei Tagen telephonier ich mit meiner Mutter die mir erzählt das meine Schwester gerade mit meinem Dad dort ist... :muede:

• Zitat

Ich wusste bis vor kurzen garnicht das es dort sowas gibt!
    Und als ich es rausgefunden hab,sag ich noch zu meinem Dad "Hey,wir müssen unbedingt mal wieder zu **** "
    Er war total begeistert und vor zwei Tagen telephonier ich mit meiner Mutter die mir erzählt das meine Schwester gerade mit meinem Dad dort ist... :muede:

Na dann kennt er sich ja schon bestens aus, wenn er die Tage dann mit dir hinfährt :D

• naja solange wir uns nicht auf den boden werfen und zu strampeln und schreien anfängen...wobei, dann gehen die männer das nächste mal in zeitlupe an der stoffabteilung vorbei :)

• Meine Güte, dann hab ich wohl echt ne Ausnahme als Mann an meiner Seite, der liiieeebt es bummeln zu gehen und schaut sich auch Stoffe mit an, schlägt mal was vor oder rümpft die Nase wenn´s ihm nicht gefällt und teilweise ist mein GöGa auch echt ausdauernder als ich... weil ich irgendwann nach hause will und er noch weiter shoppen möchte :lachtot:

• Bummeln und Shoppen geht meiner auch gern...aber nicht bei stoffe :irre: ...da hat er keine Ahnung von und will er auch nicht :muede: ihn interessiert es einfach nicht :hust:
    Und wenn ich mal ne Meinung haben will....pfff...kannste abhaken :look:

Aber es hat was gutes...er weiß nicht wieviel ich ausgebe und was ich dann alles nebenbei noch mitnehme :cough:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!