Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ich hab auch eine Idee, ich hab diese Ikea Aufbewahrungsboxen, sobald mal feststeht wo mein zukünftiger Nähplatz ist, werden die eventuell an die Wand geschraubt. Ich könnte ja ne Lücke lassen zwischen 2 der Schränkchen und dann die Stangen zwischenrein hängen, dann spar ich mir die Kiste...mal sehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
In welchem Baumarkt warst Du, wir haben hier nur nen Obi
Es war ein Toom, beim Obi hier haben sie das nicht mehr (nur noch fertig abgepackt), aber ob das auch für Obi generell gilt? Deine Idee mit der Aufhängung find ich auch
Dann bin ich mal gespannt was sich hier demnächst so an Bildern von Webbandaufhängungen sammelt
-
Bin auch sehr an Fotos Eurer Umsetzungen interessiert!
-
Ist ja der Hammer wie aufgeräumt eure Nähzimmer sind!
Hier liegen Webbänder und Fäden und Zuschnitte rum und alles mögliche was man eben so braucht wenn man länger nähen will aber nicht ständig aufstehen (was zu trinken und so
) . -
Diese Schläuche gibts auch zb im Aquaristikzubehör.Ich werde auch mal gucken ob ich sowas zusammenbastel.
Sind die Schrankdinger für die Stangen teuer?Habe schon überlegt es günstiger zu machen,Schraubhaken o.ä.
-
-
Zitat
Diese Schläuche gibts auch zb im Aquaristikzubehör.Ich werde auch mal gucken ob ich sowas zusammenbastel.
Sind die Schrankdinger für die Stangen teuer?Habe schon überlegt es günstiger zu machen,Schraubhaken o.ä.
Ich hab sie gestern im Baumarkt gar nicht gefunden, sollen aber nicht ganz günstig sein (glaub 3 €/pro Paar). In nem Forum gabs noch die Idee einfach Deckel z.B. von Milchtüten in der Mitte auseinander zu schneiden und in die Box zu kleben. So werd ich`s machen.
-
Zitat
Also ich Hänge die Leiste dann oben an die Tür. Stücke, die länger als 2m sind, werden einfach doppelt (oder mehr) genommen
Und dann haste quasi einen Lamellenvorhang, wenn du das Zimmer betrittst?

-
Zitat
Und dann haste quasi einen Lamellenvorhang, wenn du das Zimmer betrittst?

Ohje, der wäre bei mir dann sogar Blickdicht von der Menge her

-
meine nähecke is neu... ich finds toll
leder bunt, leder schwarz, stoff, sachen die geändert werden müssen und reste
Externer Inhalt img542.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.reste, schnittmuster, ordnungssystem von ikea (ich finds toll), maschinchen, und kramekiste
Externer Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nochmal die stangen. die körbchen find ich echt praktisch, da hab ich am unteren ein paar borten aufgerollt- passt voll gut. die töpfchen sind wohl eher für küchenkräuter, aber steckschließen/ringe/reißverschlüsse fühlen sich auch wohl drin... insgesamt is das system recht günstig, dafür das mans echt vielseitig einsetzen kann...
Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hab noch ne küchenrolle und kippenschachteln gebunkert für die restlichen borten, die muss ich aber noch anmalen ^^
-
Kippenschachteln fuer Borten?
Stinken die Borten dann nicht nach Zigaretten?Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!