Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
nö glaub ich nich, das papier hol ich ja raus. aber der einwand ist berechtig, ich geh mal schnuppern...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als Nichtraucherin hab ich davon keine Ahnung

Dachte nur!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ohje, der wäre bei mir dann sogar Blickdicht von der Menge her
Na dann eignet sich das ja vielleicht auch als Vorhang im Schlafzimmer

-
Zitat
nö glaub ich nich, das papier hol ich ja raus. aber der einwand ist berechtig, ich geh mal schnuppern...
Bin gespannt was draus wird! :) Glaube nicht, dass das geruchlich ein Problem wird, die Schachtel stinken ja selbt mit Kippen drin nicht wirklich, die Stengel stinken ja erst wenn man se ansteckt... :joint:
-
Joah, mich als Nichtraucher würde dann auch eher der Geruch stören, den das Zeug annimmt, wenn die Zigaretten geraucht wurden und nicht der Geruch der Schachteln an sich.
Ich find das immer so eklig, wenn ich ein Paket aufmache und genau weiß, dass der Absender Raucher ist

-
-
Hallo liebe Näherinnen,
ich habe mal eine Frage der etwas anderen Art. Ich bin über folgende Anzeige gestolpert und würde mir die Nähma gerne holen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…981644-282-4246
Da ich blutige Anfängerin bin und mich mit Nähmaschinen nicht im Geringsten auskenne, wollte ich mal fragen, ob jemand Ahnung von älteren Modellen hat und mir sagen kann, ob diese für einen Einsteiger geeignet wäre. Es ist eine Naumann 44 mit elektrischem Motor.
Würde mich freuen, wenn mir jemand was dazu sagen kann :)
Liebe Grüße, Nise und die GÖrlz
-
@ Nise
für den Preis kannst Du nichts verkehrt machen wenn Du die Maschine auch vorher ausprobieren kannst. Die älteren Modelle sind ja meist sehr robust und nähen problemlos auch dickere Sachen (Jeans oder halt Halsbänder)
Aber ich würde schon drauf achten das die Maschine auch Zickzacknähte macht, das kann ich vom Foto her nicht erkennen. Die brauchst Du unbedingt.
Viel Erfolg!!!
Gruß Kinga
-
Danke für deine Antwort! Woran erkenne ich, ob sie Zickzacknähte macht?

-
Zitat
Joah, mich als Nichtraucher würde dann auch eher der Geruch stören, den das Zeug annimmt, wenn die Zigaretten geraucht wurden und nicht der Geruch der Schachteln an sich.
Ich find das immer so eklig, wenn ich ein Paket aufmache und genau weiß, dass der Absender Raucher ist

Ich kann selbst Briefe meiner Mutter am Geruch erkennen... & sie raucht nicht, sie wäscht nur ihre Wäsche...
*Paket hier stehen hat* ich weiß nicht mit was, aber es riecht nach ihrer Wohnung o.o' -
Zitat
Ich kann selbst Briefe meiner Mutter am Geruch erkennen... & sie raucht nicht, sie wäscht nur ihre Wäsche...
*Paket hier stehen hat* ich weiß nicht mit was, aber es riecht nach ihrer Wohnung o.o'das is doch lieb
ich find das heimelig wenn das nach "mama" riecht hihi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!