Der Nähthread...

• Ich hab eine neue Idee, oder eher meine Mama^^

Man nimmt eine Leiste und klebt Holzklammern daran, dort kann man dann die Bänder einklemmen.

Da versuche ich mich morgen mal dran :)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

• Zitat

Ich hab eine neue Idee, oder eher meine Mama^^

Man nimmt eine Leiste und klebt Holzklammern daran, dort kann man dann die Bänder einklemmen.

Da versuche ich mich morgen mal dran :)

Das ist für Reststücke bestimmt super...aber wenn man so 5-10m hat zum Beispiel, hängen die auch auf den Boden rum :hust:

• Zitat

Das ist für Reststücke bestimmt super...aber wenn man so 5-10m hat zum Beispiel, hängen die auch auf den Boden rum :hust:

Also ich Hänge die Leiste dann oben an die Tür. Stücke, die länger als 2m sind, werden einfach doppelt (oder mehr) genommen :)

• Achso ok...aber da bin ich nicht ordentlich genug für :hust:
    Ich würde es dann abnehmen, was abschneiden und die Borte würde wieder irgendwo landen... :lol: :ops:
    Bräuchte auch was zum abrollen, damit ich die Borte nicht irgendwo hinschmeiße :roll:

• Zitat

Achso ok...aber da bin ich nicht ordentlich genug für :hust:
    Ich würde es dann abnehmen, was abschneiden und die Borte würde wieder irgendwo landen... :lol: :ops:
    Bräuchte auch was zum abrollen, damit ich die Borte nicht irgendwo hinschmeiße :roll:

Ja, das ist auch mein Problem^^ Das neue System soll Besserung verschaffen :D

• Zitat

Achso ok...aber da bin ich nicht ordentlich genug für :hust:

Schön zu lesen das es auch anderen so geht :lachtot:

Alrun bin auch schon gespannt wie es aussieht hihihi!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!