Der Nähthread...

• Ich hab überlegt, ob ich mir einen Nähtisch kaufe. Würde auch so grade in eine Ecke hier passen...Hm...Ikea hat jedenfalls tolle Tische, die auch ein bisschen Stauraum bieten. Könnt ihr mal Eure Nähecken via Foto zeigen? Das würde mich total freuen, vielleicht kann ich mich ja inspirieren lassen :D

• Zitat

Da hilft nur hinfahren und dransetzen. Die sind alle sowas von unterschiedlich teilweise und die richtige Höhe ist da echt wichtig.
    Ich nähe im Moment NOCH in der Küche :roll:

Da hab ich gar nicht so dran gedacht...also an Höhe etc...derzeit steht der ganze Kram nämlich auf meinem Schreibtisch und das nervt mich echt tierisch wenn ich hier meinen Unikram mache...

• Zitat

Da hilft nur hinfahren und dransetzen. Die sind alle sowas von unterschiedlich teilweise und die richtige Höhe ist da echt wichtig.
    Ich nähe im Moment NOCH in der Küche :roll:

Hier ist noch eine Küchennäherin. Und das ist sowas von nervig!
    Aber: ich hab mir eine neue Komode kaufen müssen, weil das Material nicht mehr in die eine passte. Zum Glück hatte ich noch etwas Platz im Schlafzimmer, nachdem der Schreibtisch weichen musste :D

• Mein Nähtisch
    Ikea Tischplatte und die Ikeabeine.
    Zuschneiden tue ich am Esszimmertisch bei größeren Sachen.

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unterm Tisch sind Rollcontainer für mehr Stauraum.
    Regale an der Wand und im Rücken noch ein Schrank in dem noch Stoffe,Fleece usw sind

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!