Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Danke schön
Oben drauf ist ein Nylonstoff (wasserdicht) und unten drunter ist ein Softshell. Hat den Vorteil das der Mantel ganz leicht und dünn ist und trotzdem super warm
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Mantel gefällt mir auch super

benno: Versuchs doch einfach. Ich hab das schon mal gemacht und es klappte gut. Wo dann Abnäher hinmüssen sieht man mit ein bißchen logischem Vorstellungsvermögen ja durchaus, wenn es fertig ist :)
-
Tolle Sachen

Lunamaus: Wo bekommst du denn den Nylonstoff und das Softshell her, das ist doch sicher nicht grade billig?
Mickys neue Decke für mein Büro und mein erster Applikationsversuch:
Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht toll aus

-
Danke schön

Die Decke sieht auch toll aus

Nein, ist auch nicht billig. Softshell bei Extremtextil und Nylon bei Funfabric. Für die Prinzessin nur das feinste vom feinsten

-
-
Zitat
Die Anleitung kann man sich kostenlos auf Farbenmix.de downloaden

http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-…ook::11451.html ist der direkte Link
Das ist nicht die Anleitung die ich hatte... ich suche nochmal... vielleicht finde ich sie ja doch noch... ich hab sioe mir gleich abgespeichert damals... Deswegen finde ich die Seite nicht mehr... Aber ich werd mal gucken

Aber das Schnittmuster von dir gefällt mir auch sehr gut
hab ich mir auch gleich mal bestellt...Lieben Gruß
-
Ich habs gefunden!!
Die Geldbörse:http://www.funfabric.com/kast.php?cont=project&kap=1&art=044
Lieben Gruß
-
mein silvesterkleid... kommt aufm bild nich so rüber, aber der stoff ist ein kräftiges petrol. ich find es sieht mehr nach country als nach charleston aus(was es eigentlich sein sollte) aber es ist ok... und ich vernähe nie wieder fransenborte!!!
Externer Inhalt img197.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht aber cool aus
Petrol mag ich auch -
danke
wollt eigentlich n senfton haben, aber hattens nich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!