Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Die Anleitung kann man sich kostenlos auf Farbenmix.de downloaden

http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-…ook::11451.html ist der direkte Link
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Rian
Super.danke für den Tip.Also wir haben ein kleines altes Häuschen mit insgesamt 5 kleinen Räumen plus Küche und Bad.Oben ist schon ein Raum in dem mein Kram steht.Ich denke ich habe schon den meisten Plaz für mich eingeräumt

-
Gestern habe ich noch Stoff bestellt.Bei Butinette ist einiges im Angebot.habe u.a.einen Jerseystoff bestellt,daraus könnte ich mir eine Tunika gut vorstellen.Kann ich wohl die Maß und den Schnitt eine Tunika aus meinem Schrank übernehmen?Oder muß es ein Schnittmuster sein.
-
Das mit dem Schnitt übernehmen ist abhängig von Deiner Figur. Bei mir wäre das nicht so einfach, weil da schon der eine oder andere Abnäher sein müsste, und das geht nun mal mit Schnittmuster meist besser.
Wenn Du aber sehr schlank bist und wenig Oberweite hast, könnte das mit dem Übernehmen klappen.
Ich habe das mal mit einem asymmetrischen Sommertop gemacht, das auch überschnittene Schultern hatte. Da war das mit den Abnähern nicht so wichtig.
Gruss
Gudrun -
@Tanzbärin
Also geht es bei mir schonmal nicht
-
-
Hab Luna gestern einen Mantel genäht da sie auf Grund ihrer SD momentan leider kaum Fell hat:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh Tanja der Mantel sieht super aus und steht der Luna ganz prima
. -
Danke Dir
Die Farbe hat Sohnemann gewählt. Er meinte türkis und blau würden nicht zu einer Prinzessin passen
-
Der sieht toll aus
Dein sohnemann hat Geschmack
-
Der sieht echt super aus... Und die Farbe ist mega! Was ist das für Material? Unten ist Fleece oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!