Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
das mit der ängeaufbewahrung find ich klasse. ich glaub sowas mach ich auch
hab irgendwie noch nich das ideale für ringe, schließer und co gefunden- es kann so einfach sein ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mir im Baumarkt so ein Plastikbehälter mit Klappdeckel und frei einteilbaren Innenfächern geholt. Ist glaub Ich eigentlich für Schrauben und so ein Zeugs. Da hab Ich die Bänder drin und in dem anderen die Schließer, Schieber stc.
LG Katja
-
So ein Schubladenutensiloding will ich mir auch noch holen,gibts ab und zu auch bei Aldi oder Lidl.
Für den kleinen Silberkram die Anhänger,Nähnadeln usw...Die blauen Aufbewahrungsbehälter gibts ja bei Ikea,dazu die Stange und auch die Haken.In schönen bunten Farben.Ich habe für Halsbänder alles drin.Rundringe,Schließer und diese Schieber
Für die Bänder sind Gardinenstangen
-
Oh, da muss ich heute auch mal ein paar Fotos machen. Ich habe auch ein eigenes Nähzimmer in der Küche von meiner Oma ( ihre Wohnung befand sich in unserem Haus)
:)
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Zitat
mein silvesterkleid... kommt aufm bild nich so rüber, aber der stoff ist ein kräftiges petrol. ich find es sieht mehr nach country als nach charleston aus(was es eigentlich sein sollte) aber es ist ok... und ich vernähe nie wieder fransenborte!!!
Externer Inhalt img197.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.tolles Kleid! gefällt mir gut, v.a. die Farbe...

-
-
Die minibar daneben ist auch nicht von schlechten Eltern

-
Haha, die seh ich ja jetzt erst

Ich hab zum Zuschneiden neben der Kommode einen höhenverstellbaren Schreibtisch, den ich auf der höchsten Stufe habe. Das ist eine bequeme Höhe zum Zuschneiden, Geschenke einpacken, etc. :)
-
Ich nähe im Esszimmer- Teil meines Wohnzimmers.
Die Nähmaschine steht auf dem Esszimmertisch. Ideal ist das sicher nicht, aber ich hab ja auch grade erst angefangen. Die Stoffe etc. befinden sich im Moment noch in einem Pappkarton. Die werde ich aber jetzt demnächst (vielleicht heute noch) umräumen in eine Plastikbox. Die war eigentlich mal für Linas Futter, hat jetzt aber nen Riss im Deckel und ihr aktuelles Futter nen Reißverschluss zum wiederverschließen. Jetzt hab ich die Box also über und kann sie fürs Nähzeug nutzen... Bis es irgendwann zu viel wird und nicht mehr reinpasst.
Fürs Kleinzeug wäre natürlich so ne "Schraubenkiste" echt praktisch... -
Stehe ja im Moment voll auf dem Schlauch.bin Grade dabei Herzen zu nähen für unseren neuen Kleiderschrank.so Landhaus.
Will vorher da ein Bändchen dran machen.also das es zwischen den Hälften ist.geht nicht oder.nur wenn ich da die Wendeöffnung mache oder?
Ich glaube ich mach da ein Loch rein -
Zitat
Stehe ja im Moment voll auf dem Schlauch.bin Grade dabei Herzen zu nähen für unseren neuen Kleiderschrank.so Landhaus.
Will vorher da ein Bändchen dran machen.also das es zwischen den Hälften ist.geht nicht oder.nur wenn ich da die Wendeöffnung mache oder?
Ich glaube ich mach da ein Loch reinHä?
ich würde rechts auf rechts legen, Bändchen dazwischen. Drumherum nähen und irgendwo eine Wendeöffnung lassen, musst du ja sowieso?!Hab ich's irgendwie verstanden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!