Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ich hab's jetzt auch oh man....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier die Bilder von meinem Nähzimmer :) De Möbelstil ist nicht ganz so schön...aber ist eben alles in der alten Küche meiner Oma

Fräulein Nähmaschine:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*Suchen noch bessere Unterkunft*
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dekorative Stoffe
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Borten *Suchen noch bessere Unterkunft*-da nicht alle hinpassen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Reepschnur, große Gurtbandpackungen, Fettleder/Rundleder, Reißverschlüsse
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gurtbandreste
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kunstleder/Lederzuschnitte für Halsbänder
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleinteile (sieht sehr wenig aus-ich weißt-ich muss auch wieder bestellen...durch Weihnachts-aufträge hat alles ein bisschen abgenommen...)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fäden (auch hier wurde vor Weihnachten viel aufgebraucht...vor allem meine geliebten Gütermann-Garne)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alles mögliche, was noch keinen Unterbringungsplatz gefunden hat^^
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So ähnlich sieht's bei mir in den schubladen und schränken auch aus

-
Da sind sie.....
nix spektakuläresExterner Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich werd mir auch einen schönen Nähtisch besorgen. Muss dafür aber wohl noch was sparen, also erst im Februar...aber bis dahin erfreue ich mich an Euren Nähzimmern.
-
-
Hatte meins mal im Tausch-Thread eingestellt
Unter dem "CD"-Regal von Ikea ist der Schreibtisch mit meinen Maschinen
https://www.dogforum.de/post9989089.ht…=Lager#p9989089 -
Anja: Stimmt, da war was^^
Mein Lager war vor Weihnachten auch noch etwas voller * seufz*Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Alruna
Da sieht nach viel Platz aus
Ich denke ich habe immer viel zu wenig Borten,Stoffe,Nähgarn usw....es muß immer ganz schnell neues dazu.
Für jeden verbrauchten Meter mindestens schnell 2 neue Meter dazu
-
Naja es ist schon recht viel Zeug... Vor allem an Borten, die sind nur schlecht untergebracht. Habt ihr eine Idee zur Alternativen Aufbewahrung?
Ich hätte auch gerne viel mehr Zeug... Aber meine Mama stoppt den Kaufrausch

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Klopapierrollen bemalen, in 3 teile teilen, Borten aufwickeln und dann auf eine Stange platzieren
Hab ich mal in irgendeinen Blog entdeckt und fand die Idee ganz witzig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!