Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Entschuldigt die blöden Fotos aber irgendwie ging's nicht besser.
Eine Tasche und ein Schlüsselband:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
die Sachen sind ja wieder alle genial geworden, da wart ihr aber alle fleißig

Ich hab auch noch n bissl was gemacht, in der Hoffnung das der Weihnachtsmarkt morgen vielleicht etwas besser läuft als der letzte Handarbeitsmarkt...

Kleine Kosmetik oder Allzweck-Täschchen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich hab festgestellt das ich die Kam Snaps unbedingt noch in anderen Farben brauche

-
Schöne Stoffe, Steffo!

Und Tanjas Tasche find ich auch schön, ist das außen Wildleder?
-
@Steffo
Tolle Taschen wo bekommt man den Stoff oben links,ist der aus dem Tauschthread -
Zitat
Und Tanjas Tasche find ich auch schön, ist das außen Wildleder?
Jaaa ist Wildleder, da habe ich ein Resttück von 145 x 130 für knapp 8€ bekommen!!!
Und innen das war mal Ikea-Bettwäsche für 3,99
-
-
Zitat
die Sachen sind ja wieder alle genial geworden, da wart ihr aber alle fleißig

Ich hab auch noch n bissl was gemacht, in der Hoffnung das der Weihnachtsmarkt morgen vielleicht etwas besser läuft als der letzte Handarbeitsmarkt...

Kleine Kosmetik oder Allzweck-Täschchen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich hab festgestellt das ich die Kam Snaps unbedingt noch in anderen Farben brauche

Die sehen super aus!!! Hast du Stoffe noch verstärkt?@all ganz tolle Sachen habt ihr wieder gemacht!!!
-
Zitat
Ich meine die Kerne bei Ebay
Weiß eben nicht was die so wiegen,also wieviele Kerne zb 1kg sind,sind die leicht?Ein Kilo
Federn und ein Kilo Stahl wiegen das gleiche
also ich hab 2kg bestellt ich denke mit 1kg kommst du auf so ein nackenkissen schon hin!Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Stoff für die Kirschkernkissen ist gekauft.
Dieser hier:Externer Inhalt img341.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
für die Schwester von meinem Freund.Und so wird das Kissen für die Freundin von meinem Bruder, und für die Mutter von meinem Freund aussehen.
Externer Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe das wird was. Sonst hab ich keine Weihnachtsgeschenke..
Boahh bei Limetrees haben die soo geilen Stoff. Ich war total überfordert... -
Ich war heute auch fleißig ...
Eigentlich brauchte ich nur 3 ... hat sich dann irgendwie verselbstständigt
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mein erster Versuch mit dem Reißverschluss ...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... ich bin ganz zufrieden
-
@magigmidnight
Hee da hast mich falsch verstanden.das 1kg immer gleich schwer ist weiß ich doch.Es ging nur um das sozusagen Volumen.wegen der Füllmenge usw.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!