Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Jaa aber die Katze gibts bei Ebay und da ist ein Bild mit der Contour. Ich dachte das könnte man irgendwie vergrößern
LG katja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Dankeeee :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Also ich hab 900 gr bestellt und einen etwas mehr als einen halben A4 Umschlag voll bekommen.
Davon hab ich etwas mehr als die Hälfte in mein kleines (ca. 25 x 15cm) Kissen gefüllt. Die sind nicht so arg schwer.
Aber ich hab keine genau Vorstellung wie groß die Katze wird... Ich würde vielleicht erstmal ne kleinere Menge holen und wenn du merkst es ist viel zu wenig, was nachkaufen...Edit: ich könnte mir vorstellen, dass Dinkel etwas angenehmer ist. Das passt sich besser an weil die Körner kleiner sind.
-
habe sie gefunden.Sie steht nicht drin unter Nackenkatze....
In einer da gezeigten ist Bioweizen drin -
Hallo Ihr fleissigen Näherinnen!
Brauche mal schnell Eure Hilfe bezüglich eines LOOPS! Meine Nichte möchte einen Rundschal haben und da dachte ich mir heute Morgen ganz spontan ich nähe ihr einen! Hab hier im DF schon mehrere Eurer Ergebnisse bewundert und hab ich nun hierzu noch ein paar Fragen:
Näht man den LOOP immer so das er gerade einmal um den Kopf passt?
Gibt es da irgendwie eine Richtlinie wie lang und breit der Stoff sein muss, oder macht Ihr das nach Vorlieben?
Was nehmt Ihr immer für Stoffe (Fleece + ?) und worauf muss ich da achten?
Hab zwar schon eine Vorstellung wie ich das Ding nähe und wo ich das umstülpe, aber habt Ihr da noch einen Tipp für mich?Habe leider heute nicht die Zeit mir die ganzen Seiten anzuschauen und wollte nachher gleich nach geeigneten Stoffen schauen!
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

-
-
Kennst du dise Anleitung
http://www.youtube.com/watch?v=JxpSmbu4Bwo -
Das ist auch super einfach und simpel - ich liebe die Anleitung
-
Hallo an alle Näherinnen (und Näher natürlich auch)

Ich habe für meine Mutti nen Kalendereinband aus Wollfilz genäht, geht super schnell!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße!
-
Lieben Dank für die Anleitungen! Das hat mir schon suuuuper weitergeholfen!

-
Zitat
Hallo an alle Näherinnen (und Näher natürlich auch)

Ich habe für meine Mutti nen Kalendereinband aus Wollfilz genäht, geht super schnell!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße!
Wow, das sieht super aus - Ich mach mich nächste Woche noch an eine Laptoptasche aus Filz, mal sehen, wie das wird

Wo hast du denn das Rehlein her?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!