Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die meine ich leider nicht. :/
Sondern die hier.
http://www.petraschuster.de/grafiken/fit_h…tenbeutel01.jpgWahrscheinlich ist das ganz einfach....
-
Wir wollten uns doch eh mal treffen... Ich hab jetzt auch viel Zeit. Dann könnte ich mal gucken, ob ich da was verstehe, während du mein Objektiv testest :)
-
Könnten wir tun

-
Ich hab mich dann heute mal dran gesetzt und mein Kirschkernkissen genäht... Es ist nicht perfekt (vorallem die Nähte
am Wende/Füllloch) aber dafür, dass ich bisher nur Probeläppchen unter Mamas Aufsicht genäht hab und das hier ganz alleine find ich es gar nicht so übel... Auf jedenfall ist es zu und nicht gleich wieder auseinander gefallen. (Aber das nächste mal Bügel ich den gewaschenen Stoff bevor ich drauf los Nähe...
)Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Die meine ich leider nicht. :/
Sondern die hier.
http://www.petraschuster.de/grafiken/fit_h…tenbeutel01.jpgWahrscheinlich ist das ganz einfach....
Da kannst du im Prinzip die Anleitung nehmen, nur oben die Träger nicht zusammennähen
-
-
Hi
Ich würde gerne für meinen Papa zu Weihnachten eine Nackenkatze nähen.Ist si ein Ding mit Kirschkernen drin die man sich in den Nacken legt.Das alles in Katzenform

Wißt ihr vielleicht wo ich ein Muster finde,selber malen weiß ich nicht,wird sicher so krükkelig.
Und sind wohl nur Kirschkerne drin?
Was wiegen die Dinger,habe schon bei Ebay geschaut,will ja keine 5kg bestellen wenn ich mit 300g oder so hinkomme.Dankeschön schonmal.
-
Kann man die Bilder bei Ebay nicht irgendwie ausdrucken und vergrößern

LG Katja
-
Ich meine die Kerne bei Ebay
Weiß eben nicht was die so wiegen,also wieviele Kerne zb 1kg sind,sind die leicht? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!