Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Die nennen sich Schlüsselanhängerrohlinge :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Manche nennen diese Dinger auch "Key Fobs"

-
Danke - hab welche gefunden.
-
Schlüssel Rohlinge findet man auch bei dawanda

Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Zitat
Hi Tinka,
da geht es mir ähnlich wie Dir. Die meisten (einfachen) Nähgeschichten sind doch eigentlich selbsterklärend. Mal ganz abgesehen davon finde ich die Option "einfach mal Ausprobieren" auch gar nicht verkehrt, mich hat das wirklich weitergebracht.Ich habe gerade zwei mit Leder unterfütterte Schlüsselbändchen gemacht, beide in Lila.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG von Julie
PS: Wie konnte ich bitte bisher ohne StyleFix leben???
Haha die beiden Borten hab ich auch hier

Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
-
Ich liebe diese Rehe

Aber das ist echt zu Mädchen für Samson oder?

Immerhin habe ich wenigstens EINE Winterborte von Alrun bekommen, gott sei Dank

Wie schrecklich wäre es bitte, wenn der Hund nicht winterlich passend angezogen wäre?

Ihr versteht mich oder?
-
Die Schluesselanhaenger sind toll! Die Borten sind total schoen!
Ich habe mir auf dem Stoff markt so ein Komplett-Set fuer einen Knotenbeutel gekauft.
Also Stoffe + Anleitung.
Ich verstehe die Anleitung ueberhaupt nicht. Habe im Internet auch nicht wirklich was gefunden.
Habt ihr sowas schonmal genaeht ? -
Am Anfang dieses Threads war das mal Thema. Da gibts zumindest ein paar Bilder, sicher auch eine Anleitung. Gib mal Knotentasche in die Suche ein, da findest du was

-
Ich hab keine Ahnung von Knotentaschen, aber ich verstehe dein Problem. Ich habe mit ein Schnittmuster für einen Pullover gekauft, als eBook. Also alles ausgedruckt, aber mich überfordert schon das Zusammensetzen des Muster so dermaßen, dass der Pullover vermutlich so schnell nicht angegangen wird

-
Danke Vroni!
Tinka, die Anleitung besteht nur aus Text. Ich verstehe da nur Bahnhof. Echt aergerlich!
Ich hab ebenfalls nichtmal das Schnittmuster verstanden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!