Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
ich würd ihn wirklich mal langsamer erwärmen denn eigentlich speichert der Spelz die Wärme auch ganz gut :)
OK natürlich halten die Kirschkerne auch etwas länger, aber ich find die ehrlich gesagt als Nackenkissen echt unbequem... ich bin auch am überlegen ob ich mal diese Rapssamen ausprobiere, daraus hat meine Mama ein Nackenkissen und das finde ich auch sehr angenehm... (ich bin im Nacken aber auch eeecht empfindlich hihi)
Und was ist ein Beddy Bear?? *voll auf dem Schlauch steh*

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, war auch in den letzten Tagen Fleißig:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein KLeid für meine Freundin, Noch ein Loopschal, ein Nadelkissen, ein kleines Tächchen und ein Tattüta@ Stemijolu: Könntest 2-3 Bilder vielleicht machen wie du de Nacken Kissen machst? Habe schon so was gesucht
-
jaaa in den anleitung fred
son nackenkissen könnt man bestimmt auch mit diesen plastekörnchen befüllen die manchmal in stofftieren sind oder mit lavendel 
-
Nur weil es mir grad mal wieder auffällt und auch in einem anderen Thread grad mal wieder "dran" ist... Ich wundere mich ja manchmal, dass Leute auf der einen Seite so kreativ sein können, auf der anderen Seite aber irgendwie nur wenig praktisches Vorstellungsvermögen haben. Das ist gar nicht böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen. Ich hab da nur schon mal drüber nachgedacht und kann es selbst halt nicht nachvollziehen, kann mir aber vorstellen, dass das was ist, wo andere eben wirklich ein Problem mit haben. Deswegen will ich zumindest mal meine Gedanken dazu aufschreiben.
Hier werden manchmal Sachen gezeigt, wie z.B. diese Nackenkissen. Dann kommt einer und fragt nach einer Anleitung. Und ich guck mir die Dinger an, denk mir "2 Teile in Wunschform, auf links zusammennähen, Füll- und Wendeöffnung lassen, umdrehen, füllen, zunähen, fertig". Ich mein, sehen manche Leute das einfach nicht? Wie gesagt, überhaupt nicht böse gemeint sondern wirklich nur aus Interesse, weil es mir auch schon bei anderen Sachen aufgefallen ist.
Vielleicht liegts daran, dass ich schon von Anfang an immer frei Schnauze genäht habe und mich selten um Anleitungen gekümmert habe? Für mich ist das halt völlig logisch, wie die genäht werden, bzw. wie ich die nähen würde. Für andere nicht? Oder ist das die Mentalität? Ich hab keine Ahnung... Wollt's nur mal mit euch geteilt haben

-
Hi Tinka,
da geht es mir ähnlich wie Dir. Die meisten (einfachen) Nähgeschichten sind doch eigentlich selbsterklärend. Mal ganz abgesehen davon finde ich die Option "einfach mal Ausprobieren" auch gar nicht verkehrt, mich hat das wirklich weitergebracht.Ich habe gerade zwei mit Leder unterfütterte Schlüsselbändchen gemacht, beide in Lila.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG von Julie
PS: Wie konnte ich bitte bisher ohne StyleFix leben???
-
-
Halten denn diese Klemmen an den Schlüsselanhängern? Die hab ich mir auch schon angeschaut, hatte aber Bedenken daß die sich leicht wieder lösen.
-
Die haben ja "Zähne", die im Nylon versenkt werden. Und man muss sie natürlich mit einer entsprechenden Zange RICHTIG fest zukneifen! Meine haben bisher alle gehalten.
LG von Julie -
Ah danke! Dann werd ich mir die bei Gelegenheit mal mitbestellen.
-
Oh, die Bänder find ich beide total schön :heart:
-
Amanhe
Kannst Du mir sagen, unter welchem Begriff ich diese "Klemmen" finde? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!