Der Nähthread...

• Zitat

@magigmidnight
    Hee da hast mich falsch verstanden.das 1kg immer gleich schwer ist weiß ich doch.

Es ging nur um das sozusagen Volumen.wegen der Füllmenge usw. ;)

Achso ok :D

Enidan, hübsche Sachen! :gut:

Sent from my iPhone 5 using tapatalk
    *profi im wechselstaben verbuchseln*

• Hab gestern ein Hundekissen (für meine Trainerin) und Handytaschen genäht. Heute werd ich mich mal an einem Beautytäschchen versuchen, wünscht mir Glück. :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

• Zitat

Hab Resteverwertung gemacht: Nadelkissen gefüllt mit Fleeceresten :D

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG katja

Super schön geworden. Wie hast du das so gleichmäßig hinbekommen? :ops:

• So, ich hab noch flux ein Geschenk für die Klassenlehrerin vom Tochterkind genäht. Mit Brosche und passender TaTüTa. Und nett eingepackt, was sagt ihr?

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das sieht total schön aus.
    Also, Brosche Loop und tatüta? sehe ich das richtig?
    Ich als Lehrerin wäre total glücklich drüber.
    Bist du einfach nur glücklichm, dass deine Tochter gerade DIESE Lehrerin hat? Weil es ja schon necht nen dickes Geschenk ist ;)
    Weil bei uns ist das nicht so normal dass Lehrer solche Geschenke bekommen...

• Zitat

So, ich hab noch flux ein Geschenk für die Klassenlehrerin vom Tochterkind genäht. Mit Brosche und passender TaTüTa. Und nett eingepackt, was sagt ihr?

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Also ich würde vor Begeisterung umfallen - ich kenne das gar nicht, auch von meinem Freund (Lehrer) nicht - vielleicht mal, wenn ein toller Lehrer ging, aber sonst gibts ja eher immer nur Beschwerden ;) . Toll!!

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Danke Euch. Nein das kommt nicht nur von mir, ich werde mich hüten :roll: Das wäre doch arg geschleimt, finde ich. Ne die Elternverterter wollten was schenken und da sie meine Sachen so toll fanden und wissen wollten wo ich die her hab :D !!! Und die Lehrerin hat meine Tochter schonmal gefragt wo sie so einen tollen Schal her hat =) .

Die Lehrerin gibt sich auch sehr Mühe. In der Weihnachtszeit wichtelt sie mit den Kindern. Letztes Jahr hat sie was besorgt, dieses Jahr gabs ein Buch, was wir vorher bezahlt hatten, aber sie hat das ganz süß hergerichtet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!