Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ach ja und ein Loop für meine Freundin.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe ihr gefällt er!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brüderchen und Schwesterchen
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt fehlen nur noch 2 ...
LG Ines
-
Nabend :)
Kleine Frage am Rande...ich möcht Febe ein Körbchen nähen und in der Anleitung steht 'polyfill ( ca 20 oz) ' . Nur was ist bitte Polyfill?Google zeigt mir Sachen für Hifiwasauchimmer an,aber nix nähmässiges
-
Zitat
Nabend :)
Kleine Frage am Rande...ich möcht Febe ein Körbchen nähen und in der Anleitung steht 'polyfill ( ca 20 oz) ' . Nur was ist bitte Polyfill?Google zeigt mir Sachen für Hifiwasauchimmer an,aber nix nähmässiges
Polyfill Watte vermute ich? Hab aber nur gegoogelt, geht ja um den Füllstoff. Es gibt mehrere Anleitungen, die oftmals aber auch sagen, dass man nen anderen Füllstof nehmen kann.
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Ines, diese Püppchen sind wirklich total niedlich... Sorry falls es schonmal geschrieben wurde, aber die 'Haut', ist das einfach ne Strumpfhose? ^^
Nadine, sehr schick der Loop!

-
-
Also dieses Volumenvlies ist echt klasse, habe ne tolle Hundedecke damit hinbekommen, die echt schön weich ist.
-
Zitat
Also dieses Volumenvlies ist echt klasse, habe ne tolle Hundedecke damit hinbekommen, die echt schön weich ist.
Fotooo

-
Bin in der BIB, wobei, moment, könnte sein, dass ich auf dem Handy eins hab.
-
http://img.tapatalk.com/d/12/12/18/u4asa4e7.jpg
Edit by Mod: Bild als Link umgewandelt, da es zu groß war!
Bitte beim Einstellen auf die zulässige Bildgröße achten!Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
Sieht man jetzt nicht sooo gut, aber unten drunter ist schwarzes Fleece

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!