Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Na siehste Jana, es geeeeht doch :group3g: ist doch super geworden!!!
Die Püppchen sind ja mal süß und die anderen Sachen sind auch echt toll geworden!!
Ich bügel in meine Täschlein noch Vlieseline mit ein, dann sind die nicht so "labberig" (hab leider vergessen wer gefragt hat
geht ja alles so schnell hier hihi) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ach ja und ein Loop für meine Freundin.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe ihr gefällt er!
Der Stoff ist total schön!
-
Zitat
http://img.tapatalk.com/d/12/12/18/u4asa4e7.jpg
Edit by Mod: Bild als Link umgewandelt, da es zu groß war!
Bitte beim Einstellen auf die zulässige Bildgröße achten!Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Hä? Ich hatte noch nie Probleme mit der Größe von Bildern über Tapatalk??? Der macht das doch selbstständig klein?
-
Zitat
Hä? Ich hatte noch nie Probleme mit der Größe von Bildern über Tapatalk??? Der macht das doch selbstständig klein?
Diesmal wohl nicht.
Mit 816px × 612px war das Bild eindeutig zu groß für das DogForum.Gruß
SheltiePower -
Hm, komisch - okay, ich guck mal, ob es beim nächsten Mal auf Probleme gibt. Danke für die Erklärung Sheltie.
-
-
Sieht schön aus
Ich mag im Moment auch gepunktete Sachen sehr gerne
-
Ich habe quasi NUR gepunkte Stoffe

-
Hallööchen,
ich habe mich hier mal an den Handytaschen versucht. Ich hoffe nur, dass ich bei den nächsten etwas schneller fertig bin. Naja, man wächst mit seinen Fehlern. :/Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Ines
-
Die sehen doch gut aus.
Wie hast das denn mit dem Auszug gemacht ?
Wollte ich auch mal versuchen. -
Hallo Soffi,
hier ist der Link für die Handytasche mit Auszughilfe. Sieht einfach aus, ist es bestimmt auch für erfahrene Näher. Ich habe die Taschen dann noch mit Filz ausgepolstert, damit die Handys schön sicher sind.
http://www.youtube.com/watch?v=BgU5bR8rwzQ
LG Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!