Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ohhh, die Eulen sind ja toll!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Anleitung für die Handytasche ist ja super... Auf der Seite ist auch noch ne Anleitung für ne Mütze... Da juckt es mich ja auch in den Fingern^^
Aber mal ne andere Frage... Habt ihr eine Idee, was man einer werdenen Mami nähen könnte? Also was fürs Baby? Möglichst nicht ganz so kompliziert?

-
Vielleicht einfach eine schöne Kuschelfleece- oder Patchworkdecke. Oder sowas cooles zum mitnehmen, ohne Spiellandschaft drauf.
http://www.farbenmix.de/shop/Neues/ELF…ook::11458.html
oder ein Spucktuch
http://sewingannie.wordpress.com/2011/12/04/spucktuch/oder Schlabberlatz
http://www.youtube.com/watch?v=8_cUcREGgYY
LG katja
-
Zitat
Polyfill Watte vermute ich? Hab aber nur gegoogelt, geht ja um den Füllstoff. Es gibt mehrere Anleitungen, die oftmals aber auch sagen, dass man nen anderen Füllstof nehmen kann.
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

Oh ok,das wirds wohl sein,erscheint mir jetzt auch sehr logisch.Danke
Stell heut Abend mal ein paar selbstgenähte Weihnachtsgeschenke rein,bin ganz stolz :) -
So fast alle fertig, eins fehlt schon. Wird morgen schon verschenkt. Das rot-pinke ist aus beschichteter Baumwolle, ließ sich super nähen.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
-
-
Ich werd mich heute auch mal an son Täschchen wagen, hoffentlich krieg ichs hin

Aber erstmal den Unikram vom Tisch und dann hoffen, dass genug Zeit bleibt.
-
Super vielen Dank für die Anleitung.
Ich habe auch noch eine Kleinigkeit genäht.
Die Pixibücher wollte ich nicht einfach so einpacken
und da habe ich einfach schnell ein Mäppchen für genäht.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohh wie goldig, Pixiebücher hab Ich auch früher auch gehabt. Aber nie eine so schöne Hülle

LG Katja
-
Zitat
Super vielen Dank für die Anleitung.
Ich habe auch noch eine Kleinigkeit genäht.
Die Pixibücher wollte ich nicht einfach so einpacken
und da habe ich einfach schnell ein Mäppchen für genäht.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ja ne süße Idee!!

wie hast Du das Mäppchen gemacht? ich hab mal eins versucht aber das war soooo umständlich (für mich
) -
Schau mal bei den Congabaeren Videos, da ist ne gaaaanz einfache Anleitung eine Hefthülle zu nähen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!