Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
So fast alle fertig, eins fehlt schon. Wird morgen schon verschenkt. Das rot-pinke ist aus beschichteter Baumwolle, ließ sich super nähen.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
Super schöööööööööön!
Hast du da auch ne Anleitung für??
Das die einen Boden haben gefällt mir!
Da freuen sich sicher einige! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ein Eulenloop mit passender Tatüta für meine kleine Nichte (leider ist das Bild blöd, der Innenstoff ist pinkfarbener Nicki)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
Och die Täschchen gefallen mir auch sehr gut.
Ich habe mich mal an Dinkelkissen gewagt.
Für das eine muss ich noch einen schönen Bezug machen.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur das Licht ist jetzt nicht so gut, bei Tageslicht sieht es besser aus.

LG Ines
-
Die Kosmetiktäschchen finde ich auch sehr hübsch, vor allem dass die oben nochmal so nen Absatz haben... Da hätte ich die Anleitung auch gern für :)
Ich hab heute meinen zweiten Loop genäht... Er ist viel besser geworden als der Erste (ganz toll, denn den hatte ich ja damals verschenkt^^) und vor allem ist er diesmal auch lang genug
150x30Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
Super schöööööööööön!
Hast du da auch ne Anleitung für??
Das die einen Boden haben gefällt mir!
Da freuen sich sicher einige!Eigentlich ist das ein Schnitt für eine Beutelumhängetasche, hab Ich bei Dawanda eingekauft. Aber den kann man so toll abwandeln. Und der Boden kommt durch Abnäher.
LG katja
-
-
2 Pixibuchhüllen für meine Mädels
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein Loop "Set" für meinen Bruder und seine Frau
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.noch ein einfacher Loop
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Määäädels, ich hab es geschafft, ich hab es geschaaaaaaft, meine erste kleine winzige Beautytasche, aber es hat funktioniert, gott, ich bin wahnsinnig stolz auf mich, dass ich was nach Anleitung hingekriegt hab

Fotos sind vom Handy - sieht sonst auch noch besser aus.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja genau, ich erwähnte ja schon, dass ich Punkte mag

-
Oh, toll wieder wahnsinnig schöne Sachen hier!
Heute hatte ich auch wieder Nähtag. Endlich hab ich das Projekt Kameratasche beendet, dass ich vor Monaten zumindest gedanklich mal begonnen hatte (tinkatrulla, erinnerst dich vllt noch, das war als du das Einschlagtuch für deine Cam hier eingestellt hast mit dem Eulenstoff...). Und sie ist auch sogar echt gut geworden, dank Mithilfe von Oma (ja da hab ich noch einiges zu lernen...
) Bild kommt dann noch 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!