Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Oooooh sehr schön das Täschchen :) hätte ich geeigneten Stoff da würde ich mich auch mal an einer ersuchen. Hast du da auch Volumenflies rein gemacht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daaaaaaanke!!! Da freu ich mich riesig!
Nein, hab ich nicht, find die auch so gut, glaub sonst wäre mir die zu fest?

-
Ah okay, super. Finde nämlich, dass die auch nicht grade 'wabbelig' ausschaut, nur in der Videoanleitung die ich vorhin gesehen habe hatte die Volumenflies benutzt und wollt deswegen eben wissen, ob das unbedingt Not tut ^^
-
Soll ich Dir den Link mit der Anleitung nochmal schicken? Die ist wirklich sooo gut, die hab ja sogar ich verstanden

-
Haha, ja gern

-
-
Oh Vroni, da bin ich gespannt :)
Ich muss auch nähen heute... War gestern extra bei Ikea, um Stoff zu kaufen.
-
Ich möchte den Link mit den Täschchen bitte auch!!! Büddebüddebüdde!
LG von Julie -
Bei comgabären :)
..vom Handy getippt
-
Jetzt die Bilder:
Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin schon gespannt auf die Praxistauglichkeit. Hab links ein Henkel hingenäht. Wenn man die Kamera umhängt und dann aus der Tasche rauszieht bleibt die Tasche am Umhängegurt hängen, und man muss sie nicht ablegen oder so.
Und noch ein paar TaTüTas
Externer Inhalt img248.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also mein Link ist nicht von Conga Bären. Ich find im Vergleich zu dem von Conga Bären meinen auch leichter - WOBEI, ihr seid ja auch Profis und kriegt das sicherlich besser hin als ich

Hier mein Link:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!