Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Dankeschön, da kommt so ein Kühlpad rein :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Voll süß!
..vom Handy getippt
-
Huhu,
ich hab mal ne Frage. Und zwar soll ich für meine Mama aus einer übrig gebliebenen Gardine ne Schlaufe für die anderen Gardinen nähen... Soweit so gut... Aber das ist so n komischer Stoff irgendwie. Also gaaanz dünn... Kein Satin, kein Tüll... irgendwas dazwischen
Jetzt überleg ich wie ich das am Besten nähe...?! Habs jetzt mal versucht und Fleece drunter genäht... Aber so ganz zufrieden bin ich noch net... :/Jemand ne Idee?
-
Ich würde das gar nicht unterlegen sondern nur die Ränder versäubern und gut ist.
-
Loop für Yvonne :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meiner!!! Danke Alrun, sehr schick geworden!
-
schöner stoff

-
Zitat
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich nehm ihn auch

Schönes Muster, gefällt mir auch sehr gut!
-
Wie lang haste ihn gemacht?
-
Ich habe die Tage ein Schnäppchen bei Eba* geschossen
Heute kam es an *freu*Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt muss ich nurnoch Zeit haben zu nähen *lol*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!