Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ohhh toll, wieviel hats gekostet?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach... Ich wollte ja eigentlich gar keine Klamotten nähen.. Jetzt ist das erste Oberteil ja quasi schon fertig und ich habe mir heute die BurdaStyle gegönnt - man muss sich ja beschäftigen. Und jetzt hab ich schon drei weitere Projekte... Die werden aber mindestens bis April warten müssen... Argh!! Aber das blöde Examen schreibt sich nicht von selber
...Aber ich freu mich jetzt schon drauf

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Zitat
Meiner!!! Danke Alrun, sehr schick geworden!
Boa sieht der gut aus. Klasse
-
Zitat
Meiner!!! Danke Alrun, sehr schick geworden!
Nicht das Deine Kleene wieder zuschlägt

-
Nee Tanja, der ist ja laaangweilig

-
-
Zitat
Ohhh toll, wieviel hats gekostet?
19, 50 €
Fand ich ein Schnäppchen wenn man bedenkt wie lang manche Stücke
sind und die tollen Muster ♥
Die Prinzessin-Worte gab es doch gar nicht mehr oder?
Oder habe ich das falsch im Kopf! -
Doch, diese Prinzesinnenborte gibt es noch. Die alte gibts nicht mehr. Hatte mir aber damals nen Vorrat gebunkert weil ich die schöner finde als die neue Borte

-
Hab ein kleines Täschchen genäht, vielleicht für Schminke oder so für meine Nichte.
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doppelte Kinderloops, wie lang und breit macht ihr die?
-
Zitat
Doch, diese Prinzesinnenborte gibt es noch. Die alte gibts nicht mehr. Hatte mir aber damals nen Vorrat gebunkert weil ich die schöner finde als die neue Borte

Ich dachte das wäre diese gewesen, wusste gar nicht das es da 2 verschiedene gibt *lol*
-
Versuche der letzten Tage. Pyramidentäschken aus Kunstleder (für Leckerlie dachte Ich) Kosmetiktäschken für meine Schwägerin zu Weihnachten (mein Lieblingsikeastoff den es nicht mehr gibt geopfert
)Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und eine Tatüta nur so

LG katja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!