Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Danke euch!
ZitatWie lang haste ihn gemacht?
Puhh...das weiß ich gar nicht so genau...mit Nahtzugabe waren die Stücke glaube ich 150cm lang. Den Loop kann man einmal "falten" und dann liegt er immer noch angenehm am Hals
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich fang heute (sofern meine kerne kommen) mit der wärmekissen profuktion an

näht ihr die einfach auf links und lasst ein wendeloch? und dann kerne rein und zumachen??
habt ihr sonst noch ideen für kleine nette geschenke?
ich wollt noch utensilos machen. sollen nur kleine "danke" sachen sein, weil wir uns eigentlich im freundeskreis nix großes schenken eben...
-
Zitat
Versuche der letzten Tage. Pyramidentäschken aus Kunstleder (für Leckerlie dachte Ich) Kosmetiktäschken für meine Schwägerin zu Weihnachten (mein Lieblingsikeastoff den es nicht mehr gibt geopfert
)Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und eine Tatüta nur so

LG katja
Ich zitier mich mal selber.
magicmidnight: Sind alle recht flott gemacht die Sachen und es reichen meist Reste.
LG Katja
-
Was macht man denn mit den Pyramiden? Sind die nicht eigentlich für Schnuller gedacht

Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Die werden gerne für Schnuller zu verpacken genommen

-
-
Sag ich ja
also leider unpassend für meine Mädels 
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
claudi da kannst aber bestimmt auch kleingeld oder haargummis/- spangen oder kaugummis oder sonstigen kleinkram den frau dringend immer mitführen muss reintun... letzte woche hätt ich wohl haargummies reingetan(die dinger fliegen aber auch überall rum, nur nich da wo man sie brauchte)
-
Zitat
claudi da kannst aber bestimmt auch kleingeld oder haargummis/- spangen oder kaugummis oder sonstigen kleinkram den frau dringend immer mitführen muss reintun... letzte woche hätt ich wohl haargummies reingetan(die dinger fliegen aber auch überall rum, nur nich da wo man sie brauchte)
ha! oder etwas wenn die rote flagge gehisst wird! sehr gut, jetzt find ich se cool

-
Zitat
ha! oder etwas wenn die rote flagge gehisst wird! sehr gut, jetzt find ich se cool

indianer!!! :hobbyhorse:

-
Findet ihr die Burdastyle empfehlenswert?
Hab mal so mit der überlegt,aber irgendwie ich weiß nicht,vlt bin ich ja zu doof für die Schnittmuster oder am ende sieht es an mir aus wie ein riesiges Bettlaken an einer Bohnenstange ^^. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!