Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nix besonderes,
aber ich find sie süß.Spielmaus für die Katze meiner Freundin :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...vom Handy getippt
-
Hier, meine letzten arbeit:
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sagt mal gab es nicht auch einen Nähsachen tausch thread? ich find den einfach nicht vielleicht kann mir einer helfen.
-
-
-
dankeschööön

-
Habe gestern Bezüge für die Sitzkissen der Esszimmerstühle gemacht...
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine erste Tatüta

@Steffo: das Bügeleisen ist Super *.*
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rechts ist der pünktchenstoff bisschen schmaler, egal
mag sie und war echt voll leicht hihi..vom Handy getippt
-
So, Nikolaus steht vor der Tür, hab noch einiges zu Nähen, hier das erste Resultat:
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
So, Nikolaus steht vor der Tür, hab noch einiges zu Nähen, hier das erste Resultat:
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie süß ist die denn?! Wie putzelig! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!