Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Schöööön Hannah.
Naja, war ja klar, das mir das gefällt, ich mag den Stoff vom Set auch total
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eure Loops sehen für mich immer unheimlich breit aus - knuddelt das nicht am Hals? Oder habt ihr alle lange Schwanenhälse? Ich kann mir für mich höchstens eine Breite von 20 cm für einen Doppelloop vorstellen, sonst käme ich mir erwürgt vor. Oder zieht ihr den Loop hoch über Ohren und Mund? Oder sehe ich einfach falsch?
Gruss
Gudrun -
Danke Hannah :)
Ich mag besonders den Loop, irgendwie habt ihr mich auch ein bisschen mit dem Eulenfieber angesteckt, ist immer alles so schön bunt :)
Und zu der Breite, das ist gemacksache, ich mache mir teilweise bis 40 cm breit, habe aber verschiedene falls jemand einen mag zum ausprobieren und normal werden die 25 cm Loops bevorzugt
ich muss sie mir einfach auch über die Ohren ziehen können 
-
Mal was ganz Großes von mir
nun habe ich erstmal Wollfilz bestellt
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom Blitz sieht der Klett extrem auffallend aus,ist aber nicht so...
-
Der Euro-Behälter ist ja cool , das merke ich mir für die Ostergeschenke

Jetzt kann ich erst mal ganz lange nichts machen, rechte Schulter gebrochen

Gruß Kinga
-
-
Gute Besserung!
Habt ihr kleine Nähideen für Türchen im Adventskalender?
Federmäppchen, Taschentüchertaschen , Utensilios ( oder wie die heissen^^)...
..vom Handy getippt
-
Zitat
Gute Besserung!
..vom Handy getippt
Aleks, schau mal bei youtub* unter dem Namen Congabaeren, die hat ne Anleitung für die Tatütas und das Utensoli drinnen, danach näh ich meine auch immer

Hannah, das Set find ich total schön, ich liebe den Stoff
und der Eulenloop *hach* 
-
Zitat
Gute Besserung!
..vom Handy getippt
Ich hab gestern ein Pyramidentäschchen genäht. Aber meine Mum hats schon geklaut :)
http://www.google.de/imgres?imgurl=…9QEwAw&dur=1445
das wäre vielleicht auch was.Und dann noch was für meinen Hals
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
-
Ahhh cool, gute idee :)
..vom Handy getippt
-
Doppelpost: Steffo, ja hab alles schon aufgeschrieben, danke :)
Wollte nur noch nach neuen kleinen Ideenfragen hihi
..vom Handy getippt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!