Der Nähthread...

• Eure Loops sehen für mich immer unheimlich breit aus - knuddelt das nicht am Hals? Oder habt ihr alle lange Schwanenhälse? Ich kann mir für mich höchstens eine Breite von 20 cm für einen Doppelloop vorstellen, sonst käme ich mir erwürgt vor. Oder zieht ihr den Loop hoch über Ohren und Mund? Oder sehe ich einfach falsch?

Gruss
    Gudrun

• Danke Hannah :)

Ich mag besonders den Loop, irgendwie habt ihr mich auch ein bisschen mit dem Eulenfieber angesteckt, ist immer alles so schön bunt :)

Und zu der Breite, das ist gemacksache, ich mache mir teilweise bis 40 cm breit, habe aber verschiedene falls jemand einen mag zum ausprobieren und normal werden die 25 cm Loops bevorzugt ;) ich muss sie mir einfach auch über die Ohren ziehen können :D

• Mal was ganz Großes von mir :lol:
    nun habe ich erstmal Wollfilz bestellt :p

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vom Blitz sieht der Klett extrem auffallend aus,ist aber nicht so...

• Zitat

Gute Besserung!

Habt ihr kleine Nähideen für Türchen im Adventskalender?

Federmäppchen, Taschentüchertaschen , Utensilios ( oder wie die heissen^^)...

..vom Handy getippt

Aleks, schau mal bei youtub* unter dem Namen Congabaeren, die hat ne Anleitung für die Tatütas und das Utensoli drinnen, danach näh ich meine auch immer ;)

Hannah, das Set find ich total schön, ich liebe den Stoff :herzen4: und der Eulenloop *hach* :D

• Zitat

Gute Besserung!

Habt ihr kleine Nähideen für Türchen im Adventskalender?

Federmäppchen, Taschentüchertaschen , Utensilios ( oder wie die heissen^^)...

..vom Handy getippt

Ich hab gestern ein Pyramidentäschchen genäht. Aber meine Mum hats schon geklaut :)

http://www.google.de/imgres?imgurl=…9QEwAw&dur=1445
    das wäre vielleicht auch was.

Und dann noch was für meinen Hals

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

LG katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!