Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Wenn der Adventskalender für n Mädel ist: Pillentäschchen :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab heute ein Kleid zu einem Body fuer den Hund umgenaeht. War ein ziemlicher Misserfolg. Die Idee war gut ,die Umsetzung eher weniger.
Und ein Kuschel/Schnuffeltuch hab ich auch noch genaeht.
War mein erstes Mal patchen und ich bin ziemlich unzufrieden.
-
Aleks: Wenn man raushat wie man den Reissverschluss aufgefädeln kriegt geht´s auch recht schnell
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
-
Echt niedlich die Dreieckstäschchen... was macht ihr da so rein?
-
Zitat
Echt niedlich die Dreieckstäschchen... was macht ihr da so rein?
Ist ja quasi das erste was gut gelungen ist. Gestern war nur Probelauf und Ich habs etwas größer gemacht wie es sein sollte. Vielleicht Leckerlie oder Kacktüten oder Notfallschokolade für Frauchen
LG katja
-
-
Ahhhh das probiere ich heute mal.
Ich werd's sicher nicht hinkriegen.
Aber sieht Super aus! :)
..vom Handy getippt
-
Habe gestern ein Hundebett/Kissen für meine KLeine Maya genäht (War mein aller erster Nähversuch mit Machiene). Ich bekomme sie gar nicht mehr runter davon:DDD
-
Und wo bleibt dann das Foto???

ich hab auch wieder n bissl was gemacht...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mein allererstes Halstuch mit Stick, für eine ganz liebe Freundin zu Weihnachten :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Und wo bleibt dann das Foto???

ich hab auch wieder n bissl was gemacht...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mein allererstes Halstuch mit Stick, für eine ganz liebe Freundin zu Weihnachten :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohh wie hübsch. Sind das an den Rändern Webbänder?
LG katja
-
Dankeschön Katja
nein das sind ganz normale Stoffe, ich habs nach dieser Anleitung gemacht, ist wirklich total easy
http://www.youtube.com/watch?v=V2l1DSlYbMc - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!