Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
und mein allererstes Halstuch mit Stick, für eine ganz liebe Freundin zu Weihnachten :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube, ich will auch eine ganz liebe Freundin von dir sein. Hätte da ein Wunschmotiv

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dankeschön Katja
nein das sind ganz normale Stoffe, ich habs nach dieser Anleitung gemacht, ist wirklich total easy
http://www.youtube.com/watch?v=V2l1DSlYbMcAhaaa wie pfiffig. Ich mag die Anleitungen von Congabär
Wird direkt ausprobiert, hihiLG katja
-
Versuchen kann ich es gerne mal Franzi
schick mir doch per PN mal ein "Wunschbild" und ich setz mich einfach mal da ran, bin eh grad im Stickrausch und froh über "Übungsobjekte 
Hab aber derzeit nur pinkes und türkises Garn da, muß morgen erstmal die ganzen anderen Farben "ordern", wollte nur sicher gehen das meine Sticki das Garn auch mag, bevor ich hier zig Rollen stehen habe und nicht benutzen kann

-
Mal eine frage, wie lange näht ihr denn schon mit der maschiene und wie lange dauert es denn bis man saubere Nähte hin bekommt??
-
Ich hab sie seit 1 Jahr und Nähe richtig aktiv seit paar Monaten.
Hm hat schon länger gedauert, aber Übung macht den Meister :)
..vom Handy getippt
-
-
Ich nähe seit ca. 2 Jahren, richtig aktiv aber erst seit einem Jahr, vorher nur gelegentlich Halsbänder und Geschirre. Bis alles grade wird, das dauert

Allerdings hatte ich einen größeren Maschinenwechsel, ich glaube nicht, dass das von den Maschinen abhängt

Ich finde die Eurotasche aus Filz ganz besonders toll, ach ja und das Halstuch (wobei der Rest natürlich auch wieder toll ist!) :)
-
Zitat
Und wo bleibt dann das Foto???

ich hab auch wieder n bissl was gemacht...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mein allererstes Halstuch mit Stick, für eine ganz liebe Freundin zu Weihnachten :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Tatütas sehen toll aus! Die Stoffkombis sind richtig hübsch!
Und das LöwchenHalstuch
Ach ich hätt sooo gern eine Stickmaschine.. -
Ohhhh Gott, ich will auch son Halstuch mit Samsons Kopf! Einfach nur coole Sache, aber hab ich bei Tanja ja auch schon gesagt.
Super schick Steffo! Ich dachte, die Stick gibts erst zu Weihnachten?

-
Dafür brauch ich aber auch ein schönes Kopfbild vom Samson. Kannste ja mal schicken

-
Auch von mir mal wieder was, vergesse immer das Einstellen -_-
Taschen, Reitjacke Rückenstick, Leckerliebeutel und Wendeloop
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!