Der Nähthread...

• Zitat

Mal wieder ein Loop :-)

Sehr schön. Aber ich steh ein wenig auf dem Schlauch. Warum drei Stoffe?
    Ich habe deine Anleitung auch gelesen, aber es hat noch nicht Klick gemacht :roll: .
    Also außen und innen und was ist mit dem anderen? :hilfe:

• Zitat

Mich hat nur das "von Steffo" verwirrt ;)

Und, wars schwer? Wie lange hast Du gebraucht?

Naja ne gar nicht, hab mir immer den nächsten Schritt angeguckt, nachgenäht, angeguckt etc.
    Weiß nicht, mit zurechtschneiden etc.
    25min

..vom Handy getippt

• Zitat

Ich habe 3 Stoffe genommen...(normal reichen 2) wollte halt nur 2 verschiedene vorne haben :D also 2x75cm um auf die Länge von 150cm zu kommen ;) verstehst du es jetzt :???: bin so schlecht im erklären :hust:

Ach so, es ist ein Unterstoff und der Obestoff ist aus zwei verschiedenen, ja?

• Zitat

Ja genau. Außen sind 2 verschiedene und innen ist fleece :D man kann aber auch nur einen außen und einen innen machen

Ja so mach ich es immer. Ich war halt verwirrt, es sah so als ob es drei gleich lange Stücke sind! :D

• Die Jacke ist ja echt megaschick :gut:

Ich hab mal wieder zwei Loops genäht. Zum einen gabs noch passend für die Wuffels, Halsbänder, Norweger und Leinen :headbash:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit nem Hundemantel hab ich auch noch angefangen, aber da fehlen mir leider noch die Magnetknöpfe für den abnehmbaren Schal. Hoffe die kommen Anfang der Woche :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!