Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
So, Bilder von meiner neuen Jacke und meinem neuen Loop (außen Stoff, innen Fleece) :)
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow...
hätte auch gern so eine Jacke 
-
Zitat
Haste doch mal selbst gepostet :)
Mich hat nur das "von Steffo" verwirrt

Und, wars schwer? Wie lange hast Du gebraucht?
-
Zitat
So, Bilder von meiner neuen Jacke und meinem neuen Loop (außen Stoff, innen Fleece) :)
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tolle Jacke!!! Ich verzweifle schon an meinem Shirt, das ich im Moment nähe (als Anfängerin darf man das vielleicht auch ;)). Sowas würd ich auch gern mal schaffen. Klasse!!
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Boah ist die Jacke toll...hoffentlich werd ich auch mal so gut um sowas nähen zu können!!
-
-
Super umgesetzt die Jacke
Was ist das für ein Schnittmuster? -
Vielen Dank ihr Lieben

Tanja, das Schnittmuster habe ich selber gemacht. Eine vorhandene Jacke genommen und dann so geändert wie ich das wollte, weil ich eine ganz bestimmte Vorstellung hatte und nirgends so ein Schnittmuster finden konnte :)
-
Das hast du selbst genäht :o Wahnsinn!!!

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Das ist ja noch besser, sehr schön

-
Dankeschön :) bringt einen aber auch das eine oder andere mal zu Verzweiflung wenn mal wieder was nicht zusammenpasst

Danke Claudi

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!