Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte meins hier: http://basteln-de.buttinette.com/shop/suchen-DE-de-BU
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber da gibts ja unterschiedliche scheinbar (dieses HH 650 zum Beispiel - beschreibt das die Dicke?). Was kann ich denn da nehmen?
-
Zitat
Sagt mal, wenn ihr Hundedecken näht, also obere Seite Stoff unterer Seite Fleece, füttert ihr das irgendwie? Oder nehmt ihr das Fleece doppelt? Och mensch ich fühl mich echt wie der letzte Depp
Ich hab für die Kudden ein Kissen in 80x80 genäht und einfach ein billiges Kopfkissen reingetan.
Die zwei lieben es.LG Katja
-
Weihnachtsproduktion läuft auf Hochtouren.....
Eine Tildaschnecke, unten mit Sand gefüllt. Die geplante Türstopperfunktion erfüllt sie leider nicht ganz, aber ist trotzdem ganz nett....
Externer Inhalt img341.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schal (und ich hab den Stoff aussuchen lassen... mir gefällt er garnicht
)Externer Inhalt img577.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Loop
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein Dinkelkissen mit Lavendel
Externer Inhalt img855.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Schnecke ist ja mal süß
die anderen Sachen auch, aber die Schnecke ist der Hit 
-
-
Total toll Deine Sachen Vroni, der Stoff von dem Kissen ist echt super schön und die Schnecke so süß!!!
-
Danke. Ja, die Schnecke find ich auch süß. Hab ich mir von vor ein paar Seiten abgeschaut, da hat die ja mal jemand gezeigt
-
Ganz toll

Vor allem die Schnecke und das Dinkelkissen find ich super

Und die Aufnäher sind ja mal richtig toll - glaub die muss ich mir für meine Weihnachtsgeschenke auch noch ordern

-
Leute ich hab grad irgendwie n Knoten im Kopf

Wie schneide ich denn meinen 150x100 Stoff am gescheitesten, wenn ich daraus 2 Kissenbezüge nähen will!? Für 50x50 Kissen mit Hotelverschluss... Also eine Seite sollte statt 50 so um die 65 lang sein...
irgendwie komm ich da grad auf kein Ergebnis, jedenfalls auf keins wo ich total den Verschnitt hab...
-
also ich denke Verschnitt wirst Du so oder so haben, aber warum nimmst Du nicht die 1,50m. Seite, mißt da Deine 50 cm. ab und schneidest dann der kompletten Breite nach ab? weil 2 x 0,65m. sind doch schon um die 1,30m. dann haste "nur" 20 cm. Verschnitt?
oder mach ich grad nen Denkfehler?? 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!