Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Na so groß dürften sich so Köpfe ja nicht unterscheiden, oder? Such dir doch einfach einen durschnittlich anmutenden Mann und miss den aus? Kopfumfang, benötigte Länge... Ist doch eh dehnbar, da sollte das doch passen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Also der Herzengelschal ist absolut süß, da wird sie sie Beschenkte bestimmt freuen (oder die Mama
)Und der Loop ist auch toll geworden!
Und zum kurvig nähen: also ein Hundekissen ist ja in der Regel nicht so klein, dann sie die Kurven ja nicht sehr hart. Da reicht es oft einfach am Rand entlang zu nähen. Wenn es mal richtig kurvig wird muss du immer wieder (wenn die Nadel steht) den Fuß hochheben und alles zurechtzuppeln, wenn du verstehst was ich meine. Glaube aber nicht, dass das bei einem Hundekissen nötig ist :) viel Spaß und vergiss dir Fotos nicht!!
Fotos kommen auf jeden Fall,wenn ich mich heut noch aufraffen kann zu nähen
Ansonsten dann in der folgenden Woche,ein Hundekissen läuft ja nicht weg :) -
Zitat
Na so groß dürften sich so Köpfe ja nicht unterscheiden, oder? Such dir doch einfach einen durschnittlich anmutenden Mann und miss den aus? Kopfumfang, benötigte Länge... Ist doch eh dehnbar, da sollte das doch passen.
Hahaa aber sag dem Mann nicht, das du ihn durchschnittlich findest. Die sind sehrrrr empfindsam

LG katja
-
Zitat
Hahaa aber sag dem Mann nicht, das du ihn durchschnittlich findest. Die sind sehrrrr empfindsam

LG katja

-
Sagt mal, wenn ihr Hundedecken näht, also obere Seite Stoff unterer Seite Fleece, füttert ihr das irgendwie? Oder nehmt ihr das Fleece doppelt? Och mensch ich fühl mich echt wie der letzte Depp
-
-
Da sollte schon was rein innen. Entweder das Innenleben eines Kissens oder Volumenvlies.
-
Und das Volumenvlies beispielsweise schneidet man dann in der Größe zurecht und "stopft" das dann einfach da rein? oder wird das mit festgenäht?
-
Ich nähe es mit fest dann kanns beim waschen nicht knuddeln

-
Tanja, haste mal nen Link vom großen Auktionshaus mit Volumenvlies, was ich kaufen kann für Hundedecken?
Ich find irgendwie nur Volumenvlies und Vlieseline in einem? Ich dachte das ist was unterschiedliches?
Und Volumenvlies bügelt man nicht auf?
-
Edit: Decke sollte möglichst dick sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!