Der Nähthread...

• Zitat

Ohhh, juhu juhu, juhu, danke! :D

Naja, Hannah, mein allerallererstes Werk war ein Halsband, einfach nur Gurtband und Borte. Dann die Tasche. Aber ich hab angefangen mit nem VHS-Kurs (3 Termine), wo wir so ein bisschen rumprobiert haben, gerade aus nähen und auch um die Kurve und sowas... =)
    Und es war ja auch mit Anleitung!

Mein allererstes Nähwerk war ein Hundeschlafsack auch im VHS-Kurs genäht :D

• Bei uns werden auch VHS Kurse angeboten,aber da muß man eine eigene Maschine mitbringen ich mit meiner schweren alten Pfaff ;)

Aber ich glaube so dumm wie damals stell ich mich nicht mehr an.In der Schule war es eine Katastrophe. :lol:

• Externer Inhalt img233.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das is meine neue, morgen muss sie das erste mal richtig ran, hab bisher nur nen bissi rumprobiert um nen gefühl zu bekommen...
    hat jemand von euch erfahrung mit janome?

• Ich schieb mich mal schnell dazwischen! :p

Hier der Kuschelschal für meine kleine Nichte, innen mit weißem Fleece:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Tadaa, mein erster Loop aus kuscheligen Fleece :D Lässt sich zwei mal um den Kopf wickeln, die Nähte hauen noch nicht ganz hin, aber es ging einfacher als gedacht und die anderen zwei nehm ich die Tage in Angriff

Externer Inhalt img846.imageshack.us
  • Oh, der Pfötchenschal ist ja niedlich! Das war doch sicher mal ne Hundedecke!? :D
    und hier von mir noch ein weihnachtlicher Schal, die Stoffe hatte ich noch vom letzten Jahr und ehrlich gesagt total vergessen :headbash:

• Nein war er garnicht, hab den regulär im Stoffgeschäft gekauft auch wenn er sich ein wenig versteckt hatte zwischen den animalischen Mustern. Das ist jetzt mein Gassischal :D und zur Not geht er auch als Kapuze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!