Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Danke Tanja
Dein Armband find ich auch total schön
Die Stoffbestellung von Butinette ist suuuper!
Ich hab auch schon ne ganze Liste die ich da bestellen will
Und ich hab grad noch Strickstoff für nen Shrug bestellt und noch mehr von dem flauschigen Leostoff bestellt - der ist einfach soooo kuschelig, dass Hund da auch noch n Kissen davon kriegen wird
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tanja, das Armband ist ja total schick!
Senta die Bezüge sind echt toll, gefallen mir sehr gut!! wo bekommt man denn den Herzensengel Stoff her????
Benno, wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack, das erste Patchwork Set (das blau beige) hab ich auch hier und gestern kam fast der gleiche Eulenstoff hier an, nur mit hellblauem Hintergrund

-
danke
den gibts bei Dawanda
gibt einfach mal Herzensengelstoff ein - den haben mehrere Anbieter
-
Nichts besonderes aber das sind die Geburtstagsgeschenke für meine Mama.
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein erstes Kissen mit Hotelverschluß
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein kuscheliger Schlüsselanhänger.
@Steffo
Ja da kann sein,hatte den hellblauen auch erst im Warenkorb habe dann aber noch gegen beige getauscht
-
das Kissen find ich ganz ganz toll.
Was ist ein Hotelverschluss???
-
-
Zitat
das Kissen find ich ganz ganz toll.
Was ist ein Hotelverschluss???
http://www.youtube.com/watch?v=9RLYxn0r4V0
tolle Anleitung

-
Mein allerallererstes Werk!
Ich bin so stolz auf mich
Die Nähte sind krumm und schief und zugegebenermaßen hat das Pink einen leichten Augenkrebst-Touch
Aber meine Näh"lehrerin" war ganz angetan von der Kombi, die sie noch nie gesehen hatte.
Für mich ist es die schönste Tasche der Welt :^^:http://up.picr.de/12291132kl.jpg
Edit by Mod: Leider war das Bild groß, deshalb als Link umgewandelt.
Bitte beim Einstellen auf die zulässige Bildgröße achten! -
oooooooh gefällt mir, tjani!

-
Schick

Als allererstes Werk gleich ne Tasche ist ja echt mutig! Ich hab da erstmal an Halstüchern und so gaaaaanz einfachen Sachen rumprobiert

-
Ohhh, juhu juhu, juhu, danke!

Naja, Hannah, mein allerallererstes Werk war ein Halsband, einfach nur Gurtband und Borte. Dann die Tasche. Aber ich hab angefangen mit nem VHS-Kurs (3 Termine), wo wir so ein bisschen rumprobiert haben, gerade aus nähen und auch um die Kurve und sowas...

Und es war ja auch mit Anleitung! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!