Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
für den shrug gibts bei youtube auch ne supereinfache anleitung, geisterte hier auch mal rum...
Die hatte ich mal verlinkt, aber die scheint doch nicht so klar gewesen zu sein :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab mir gerade noch ein schlichtes schwarz-rotes Lederarmband gemacht und in der Mitte im old English Style Carpe diem draufgestickt.
-
Zitat
Hab mir gerade noch ein schlichtes schwarz-rotes Lederarmband gemacht und in der Mitte im old English Style Carpe diem draufgestickt.
zeiiiiigen!!

-
Zitat
zeiiiiigen!!

jaaa das find ich aber auch

kinga: ich bin auch für ein Foto, auf dem man die Tasche ganz sieht :) was ich da erkennen kann, gefällt mir aber gut!
Ich hab heute drei Hundekissenbezüge
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und zwei kuschelige Kissenbezüge fürs Wohnzimmer genäht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Bestellung bei Butinette plus 1kg Füllwatte
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aus dem Matroschkastoff bekommt meine Mama ein Kissen genäht zum Geburtstag,sie sammelt diese Steckpuppen
-
-
Hannah die Decken sind ein Traum

Das ist es:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das is ziemlich chic Tanja
-
Ich habe eine Frage... also, lese mich schon brav ein, Nähmaschine ist geölt, die erste Naht ist genäht - dann wollte ich nen anderen Stich ausprobieren (vielleicht hätte ich das erstmal lassen sollen), plötzlich wurde die Maschine immer langsamer und hat schließlich ganz gestoppt. Das ist jetzt nicht nur in dem "neuen" Stich so, sondern auch ganz normal beim alten... Nebenzu klackt es immer noch leicht im Bereich wo der Motor ist
. Handrad kann man immer noch betätigen, da stockt also nichts. Hab jetzt mal aufgeschraubt, aber ich sehe da natürlich nichts, sieht normal aus.
Ich bring die Maschine auf jeden Fall zum Warten, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, was das sein könnte. Ich putz grad alles erstmal brav mit Pinsel durch ;)... -
Zitat
das is ziemlich chic Tanja
Danke schön

Mhm, was die Maschine betrifft könnte das alles sein. Vom Wackelkontakt bis zum Motorschaden

-
Zitat
Mhm, was die Maschine betrifft könnte das alles sein. Vom Wackelkontakt bis zum Motorschaden

Na das kann ja was werden... ich öle jetzt heute nochmal alles und bringe die Maschine dann nächste Woche in einen Laden. Nachdem sich die Nadel noch bewegt (wenn auch nur langsam und stockend) hoffe ich einfach auf einen Wackelkontakt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!