Der Nähthread...

• habe auch wieder was genäht , eine Tasche für meine Schwiegertochter aus dem beliebten Ikeastoff

Edit by Mod: Bilder gelöscht, da sie viel zu groß waren!
    Bitte achte beim Einstellen auf die zulässige Bildgröße!

mit zwei Innentaschen für Handy und Schlüssel

die Tasche ist sehr groß, mußte sie fürs Foto zusammendrücken
    ;)
    der Shrug gefällt mir super gut, Danke für die Anleitung
    habe ewig gebraucht bis ich das verstanden habe :headbash: gelang mir nur Dank der Fotos
    (bin halt dumm)

liebe Grüße Kinga

• Ganz schnelle Frage zwischendurch:
    Ich möchte meiner kleinen Nichte (6 Jahre ist sie alt) einen Schlauchschal nähen.
    Mit dem Stoff, den ich verwenden möchte, brauchte ICH eine Länge von 140cm.
    Wie lang müsste denn der Schal für die Kleine jetzt werden? Was meint ihr? :???:

• Zitat

Ganz schnelle Frage zwischendurch:
    Ich möchte meiner kleinen Nichte (6 Jahre ist sie alt) einen Schlauchschal nähen.
    Mit dem Stoff, den ich verwenden möchte, brauchte ICH eine Länge von 140cm.
    Wie lang müsste denn der Schal für die Kleine jetzt werden? Was meint ihr? :???:

Alruna hat eine für meine Tochter (7) genäht, der war glaub ich 90cm. Frag sie doch nochmal.

• Brauch mal euren Rat... Ich möchte aus dem Rest von diesem Stoff

Zitat

Externer Inhalt a3.ec-images.myspacecdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aus Baumwollstoff für Frühling/ Herbst oder Sommerabende (Ich liiiiebe diesen Stoff! :herzen2: )

ein Utensilo Körbchen nähen, nur kann ich mich nicht entscheiden, welcher Stoff nach Innen und welcher nach Außen soll... Wie würdet ihr das machen? Ich tendiere ja dazu, den schwarzen nach außen zu machen, denn ich denke mal, dass man dann von dem schönen Pfötchenstoff mehr sieht,gell? :???:

• Zitat

Wenn du ihn etwas höher machst und dann oben umklappst...sieht das bestimmt auch toll aus ;)

Ja, genau so eins solls werden! :) mit ca. 5 cm Krempelrand, dann wohl echt am besten den Pfotenstoff nach innen, oder? Bald kann ich das Bügelflies ordern und dann versuch ich das mal! :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!