Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oh, der Pfötchenschal ist ja niedlich! Das war doch sicher mal ne Hundedecke!?
und hier von mir noch ein weihnachtlicher Schal, die Stoffe hatte ich noch vom letzten Jahr und ehrlich gesagt total vergessen
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ahhhhhhhh Mega toooollll!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nein war er garnicht, hab den regulär im Stoffgeschäft gekauft auch wenn er sich ein wenig versteckt hatte zwischen den animalischen Mustern. Das ist jetzt mein Gassischal
und zur Not geht er auch als Kapuze.Hätte im früheren Leben aber eine Hundedecke gewesen sein können, so mit den Knochen und Pfötchen
Ich find ihn aber auf jeden Fall super, Schlauchschals sind auch einfach zum Gassigehen gemacht - da verrutscht nix und man ist nicht dauernd damit beschäftigt, irgendein nerviges Schalende in die Jacke zu stecken
-
Daaanke liebe Aleks!

-
der rote schneeflockenstoff ist süß

-
Zitat
der rote schneeflockenstoff ist süß

Hab ich letztes Jahr im Paket bei Buttinette bestellt, gibt's auch immernoch!
Guck hier:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-D…748,67708,53600)/Patchwork--und-Quiltpaket-53600.htm

-
-
Zitat
Oh, der Pfötchenschal ist ja niedlich! Das war doch sicher mal ne Hundedecke!?
und hier von mir noch ein weihnachtlicher Schal, die Stoffe hatte ich noch vom letzten Jahr und ehrlich gesagt total vergessen
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist der doppelt oder einfach?
-
Zitat
Ist der doppelt oder einfach?
Doppelt ist der
Sieht man immer auf Fotos ohne Model ein bisschen schlecht.. -
sehr sehr schön, wie lang ist er dann insgesamt? 140cm?
-
Oh warte mal, schnell messen
......115cm ist er lang (ist aber auch für meine kleine Nichte, mir passt er nicht
) -
Schöne Sachen :)
Ich hab gestern bei Butinett bestellt und bin über die Versandkostenfreigrenze gekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!