Der Nähthread...

• Zitat

Oh, der Pfötchenschal ist ja niedlich! Das war doch sicher mal ne Hundedecke!? :D
    und hier von mir noch ein weihnachtlicher Schal, die Stoffe hatte ich noch vom letzten Jahr und ehrlich gesagt total vergessen :headbash:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ahhhhhhhh Mega toooollll!!!

• Zitat

Nein war er garnicht, hab den regulär im Stoffgeschäft gekauft auch wenn er sich ein wenig versteckt hatte zwischen den animalischen Mustern. Das ist jetzt mein Gassischal :D und zur Not geht er auch als Kapuze.

Hätte im früheren Leben aber eine Hundedecke gewesen sein können, so mit den Knochen und Pfötchen :pfeif:
    Ich find ihn aber auf jeden Fall super, Schlauchschals sind auch einfach zum Gassigehen gemacht - da verrutscht nix und man ist nicht dauernd damit beschäftigt, irgendein nerviges Schalende in die Jacke zu stecken :mute:

• Zitat

Oh, der Pfötchenschal ist ja niedlich! Das war doch sicher mal ne Hundedecke!? :D
    und hier von mir noch ein weihnachtlicher Schal, die Stoffe hatte ich noch vom letzten Jahr und ehrlich gesagt total vergessen :headbash:

Ist der doppelt oder einfach?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!