Und keiner weiß so richtig weiter :(

• Meine Güte, ich spreche dir wirklich meinen vollsten Respekt aus!!!
    Habe bisher immer still mitgelesen, aber nun muss ich mal loswerden, dass du eine wirklich tolle und tapfere Hundemutti bist!!! Fynn hat wirklich Glück gehabt, dass er dich gefunden hat... ;-)
    Ich glaub dann mal mit und lass hier alle vorhandenen Daumen und Pfoten drücken!!!

• Leute, ich bin euch so dankbar, dass ihr an uns glaubt! Das hat mich gerade echt zum ersten Mal seit langem wieder zum Lachen gebracht, ihr seid die Besten! :gold:
    Und auch Fynn wil sich bedanken:

Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Seine Zunge ist seit heute zum Glück kaum noch blau. Ab und zu zeigt sie noch einen leicht grauen oder manchmal auch gelben Schimmer, aber wir sind mal wieder auf dem Weg der Besserung. Nur ist er heute extrem schlapp und niest die ganze Zeit. So laut habe ich noch nie einen Hund niesen hören wie ihn, da erschrickt man ständig :lol: Ich hoffe einfach, dass es "nur" Schnupfen ist und nicht am Ende Wasser in der Lunge oder so... Aber mal positiv denken ;) Wenn es nicht besser wird, ist der Tierarzt ja nicht weit :ugly:
    Heute morgen hat er mich leider damit geweckt, seinen gesamten Mageninhalt quer in meinem Zimmer zu verteilen. Und bevor ich auf den Beinen war um ihn rauszulassen konnte er seinen Durchfall auch nicht mehr zurückhalten. Das gab dann erstmal Großputz, das Frühstück war mir vergangen...
    Momentan schläft unser kleiner Kämpfer tief und fest :sleep: Schlafen ist ja bekanntlich die beste Medizin.
    Wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag und ich melde mich morgen wieder wie es ihm geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!