Und keiner weiß so richtig weiter :(
-
-
und machen wirs zweistellig :) ich lese auch schon lange mit! Nr.10 ich drück dem großen Kämpfer ganz fest die Daumen!
Ich hoffe, dass euer Ärztemarathon bald Früchte trägt!lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Und keiner weiß so richtig weiter :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist die Nr. 11, ich glaiúbe auch an euch und drücke euch ganz fest díe Daumen.
-
und hier ist Sabine...ohne Nummerierung

Du bist so ein tolles Kämpferfrauchen und Fynn hätte es nicht besser treffen können.
Manche werden es nur schwerlich verstehen, warum du ihn nicht erlöst - doch würde ich auch so lange kämpfen bis mein Bauchgefühl und der Hund es deutlich machen, egal was andere denken.
Im tiefsten Herzen wünsche ich euch eine Zukunft voller Hoffnung, Besserung und viele gute Tage.

LG Sabine und ihre Fellbande
-
Hallo ihr Lieben,
Wow, so viele die an uns glauben! Dafür bin ich euch unheimlich dankbar!!! Das baut wirklich auf, nachdem einen viele in der letzten Zeit nur noch verständnisslos ansehen...

Nun Neuigkeiten von der Leberfront...
Fynn schläft momentan laut meiner Mum. Die Nacht war ruhig außer einmaligem Erbrechen. Er frisst momentan auch ein kleines bisschen. Schön auf sechs Mahlzeiten verteilt und da nur sehr wenig, aber immerhin :)
Er hat leider noch Durchfall und erbricht sich immer noch. Mein Tierarzt hat gesagt, dass sein Körper sich damit auf natürliche Art und Weise entgiften möchte. Wir waren gestern abend doch noch beim Doc und der hat ihm eine Infusion und zwei Spritzen gegeben. Soll wohl zum einen was zum entgiften gewesen sein und zum anderen ein Aufbaupräparat. Heute Abend kriegt er das Gleiche nochmal und ich lasse wieder Blut abnehmen um die Leberwerte zu kontrollieren.
Er ist momentan im Allgemeinen sehr schlapp und ich befürchte, dass seine Werte auch wegen dem letzten Tiefpunkt schlechter geworden ist. Wobei er heute wenigstens keinerlei Auffälligkeiten des Gangbildes oder sonstige Gehirnsymptome zeigt. Aber ich habe kein gutes Bauchgefühl, weiß auch nicht genau warum.Jetzt heißt es für mich, mal wieder, irgendwie den Bürotag überstehen und abwarten, dass endlich Feierabend ist und ich zum meinem Großen kann.
-
Ich schicke dir mal ne Riesenportion Kraft und Energie rüber. Die wirste sicher gut gebrauchen können. :cuddle:
Und deinem süßen Fynn sind natürlich alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.

-
-
Tanja, schön von euch zu lesen. Naja, es sind ja wenigstens keine sehr schlechten Nachrichten. Das ist schon mal gut. Ich gebe die Hoffnung nach wie vor nicht auf, auf ich weiß auch, wie es ist, ein ungutes Bauchgefühl zu haben. Hoffentlich bestätigt sich das nicht!
Ich drück weiter... -
Hier bin ich mal wieder

Fynn hat heute nacht brav geschlafen, nur um genau 2:43 Uhr seinen Mageninhalt auf meinem Teppich verteilt. Hört sich jetzt doof an, aber die Farbe des Erbrochenen hat mich irritiert. Eigentlich ist es immer hellgelb und jetzt so richtig knallorange. Hat das was mit dem "Verdauungsstatus" zu tun?
Momentan erbricht er sich so ungefähr vier mal über den Tag verteilt ohne ein wirkliches Schema. Also unabhängig von Belastung oder Futteraufnahme.
Ansonsten ist es das Gleiche wie immer. Er ist recht schlapp, freut sich aber trotzdem wenn man ihn krault oder kurz mal mit ihm spielt. Beim Doc waren wir gestern noch, allerdings war die Praxis brechend voll und da Fynn ohnehin im Eimer war, hat er ihn sich nur ganz kurz angeschaut und dann gehe ich heute abend wieder hin. Erst so gegen acht, da sind alle "normalen" Patienten durch. -
Von einer Bekannten von mir der Hund hatte Leberzirrhose und hatte auch immer hellgelben Schaum erbrochen und im Endstadium wurde das Erbrochene dann auch orange... Ich möchte dir keine Angst machen , aber da musste ich gleich daran denken. Es kann aber auch durchaus eine andere Ursache haben, dass das Erbrochene orange war... Bekommt er denn zusätzlich Vitamine? Meine Mum hatte mal eine Vitamin-C Kur bekommen und davon auch orange erbrochen.
Hier sind auf jedenfall alle Pfoten und Daumen für den hübschen und tapferen Fynn gedrückt, der es verdient hat zu Leben!!
-
Danke für die schnelle Antwort :)
Vitamine bekommt er keine. Alles ist so wie immer. Weder an den Medis noch an der Ernährung hat sich etwas verändert. Man, das würde jetzt echt noch fehlen, dass die Leber versagt / die Funktionstüchtigkeit endgültig einstellt / nicht mehr ausreicht.
Bei Google hab ich leider auch nicht wirklich was dazu gefunden... Bleibt abzuwarten ob euch noch was einfällt oder was der Doc heute abend spricht. Echt zum Verrückt werden
-
Ich hoffe nicht, dass es die Leber ist. Das habt ihr nicht verdient. Ihr kämpft so hart, dass muss doch belohnt werden.

Bin gespannt was du zu berichten hast heute Abend und hoffe das sich noch jemand zu dem Thema meldet.

Alles Gute für euch!!! Ich glaube auf jedenfall auch fest an Fynn. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!