Und keiner weiß so richtig weiter :(

• oh GsD - ich freu mich riesig für Euch, denn es sind nur noch 2 Tage und dann seid ihr bei Spezialisten, die Euch höchstwahrscheinlich eine Diagnose sagen können, denn so kann es wirklich nicht weiter gehen, werder für Dich noch für Hundi.

Ja diese sog. Kommentare von Leuten, die hasse ich auch, denn ohne alle Hintergründe zu kennen, zu sehen wie unterschiedlich Hundi drauf ist und dann solche Kommentare, nein danke - außerdem ist es ja wohl Dein Geld und darüber entscheidest Du immer noch selbst.

Ich drücke Euch ganz sehr die Daumen, dass endlich ein Ergebnis herauskommt und Fynn geholfen werden kann.

Liebe und hoffende Grüße Susanne und Xena

• Oh ja, ich freue mich auch unheimlich! Denn langsam sind meine Kraft und meine Nerven zu Ende...

@ Rittho: Kannst du mir zufällig sagen, in welchem Gebäude die Neurologie ist? Bei der Chirugie oder bei der internistischen? Ich tipp ja aufs internistische, aber nicht, dass ich da in meiner Nervosität und meinem Schlafmangel ins falsche Gebäude renne. *g* Denn ich befürchte, am Freitag muss ich echt früh aufstehen wenn ich um neun in Gießen sein will. Aber egal, das ist es wert! :)

• Die Gebäude liegen dicht beieinander, egal wo du dich meldest, die sagen dir das dann ;)

• Die Neurologie ist in der Chirurgie. Die Anmeldung für alle Abteilungen ist in der Inneren.
    Das Anmeldeformular kannst du dir vorab schon aus dem Internet runterladen und ausfüllen.

Alles Gute und hoffentlich kann dem Fynn geholfen werden :smile:

• Still und leise hab ich mitgelesen. -und war fast am heulen-

ich freu mich riesig über euren Termin :rollsmile:

Sei stark, du hast hier viele die in Gedanken bei euch sind.

Daumen und Pfoten von hier aus sind schon mal gedrückt

Liebe Grüsse Petra und Shanti

• Hallo!

Wurde denn bei eurem "Kleinen" bisher noch kein Bauchultraschall gemacht? Alles andere hatte bei unserem Cloud auch keine Ergebnisse gebracht.

Ich finde auch nach wie vor, dass es sich ziemlich nach Shunt anhört. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob man intrahepatische Shunts auch beim Ultraschall sieht...??

Alles Gute!

• Okay, super, dann weiß ich Bescheid :) Wird schon schief gehen. Bin mal gespannt was Fynn dazu sagt, dass wir morgen um spätestens halb fünf aufstehen und um fünf losfahren müssen. Der arme Kerl ist doch ein absoluter Langschläfer :headbash: Na ja, ich befürchte, der Tag wird dann noch schlimmer für ihn werden...

Danke an euch alle! Es tut wirklich unheimlich gut zu wissen, dass ihr alle in Gedanken bei uns seid :)

bea1982: Ich bin auch noch lang nicht von unserer Shunt-Theorie weg, ebenso wie mein Haustierarzt. Aber der Leiter der Klinik in der wir waren ist ja felsenfest überzeugt, dass es kein Shunt sondern nur was neurologisches ist. Na ja, deshalb habe ich mich ja auch gegen Dettelbach und für Gießen entschieden. Denn wenn die Neurologen da nicht weiter kommen, kann ihn vielleicht noch gleich mal jemand wegen seiner Leber anschauen. Einen Bauchultraschall würde ich zur Abklärung wirklich gern machen lassen. Hoffe, dass es klappt. Mit Kontrastmittel sieht man auch einen intrahepatischen Shunt.
    MRT und Bauchultraschall wäre das, was ich auf jeden Fall für morgen anstrebe. Mal sehen, was die Ärzte sagen...

Die Nacht war im Übrigen okay, allerdings nur mit Hilfe des Valiums. Das wirkt zwar nicht so wie eigentlich erwartet (also keine Ruhigstellung, sondern einfach nur eine Abschwächung seiner Symptome). Abends hat er wieder ziemlich starke Gehirnsymptome gezeigt, er ist verwirrt durch die Gegend gerannt, hat gebellt ohne Ende, sich im Kreis gedreht und ständig versucht meine Hand / meinen Arm in seinem Maul festzuhalten. Als wollte er mich darauf aufmerksam machen, dass er sich nicht gut fühlt. Außerdem hat er in alles reingebissen was ihm vor die Schnauze kam. Neben seinen eigenen Pfoten mussten Schuhe, Möbel, Kanten von Türrahmen dran glauben, nichts blieb verschont. Kenne ich so gar nicht von ihm.
    Dann hat er aber gegen elf Ruhe gegeben und sich in sein Hundebett gelegt.
    Heute morgen war er wieder friedlich und klar im Kopf. Um halb sechs hat er mich geweckt und mir seinen Bauch entgegen gestreckt. Der King wollte gestreichelt werden :D Nur scheinbar hatte er Bauchschmerzen. Er hat wieder recht viel geschmatzt und sich am Bauch geknabbert und beim Laufen einen Buckel gemacht. Eigentlich typische Anzeichen für ihn.
    Mies ist, dass wir heute ohne Schmerzmittel auskommen müssen. Die Nacht wird also nicht nur kurz sondern wohl auch noch entsprechend unruhig werden. Wenigstens darf er sein Ulcogant weiter kriegen.
    Heute abend gehts nochmal zum Haustierarzt um den Rest der Unterlagen und die Überweisung abzuholen. Man, ich bin jetzt schon ganz hibbelig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!