Der"Ich WILL, kann/darf aber nicht und brauche Hilfe"Thread

• Kannst du nicht ausziehen? Wenn dir der Hund so wichtig ist, wird man das doch irgendwie hinkriegen, oder?

• Momentan noch nicht...muss erst mal fertig studieren. Hoffe, dass das im nächsten Semester der Fall sein wird.
    Stellt sich dann aber die Frage, wohin ziehen (wo eine Wohnung finden, wo Hunde erlaubt sind und nicht zu viele Treppen sind) und vor allem: was arbeiten und: ist die Arbeitszeit hundefreundlich?
    Probleme über Probleme...
    Hinzu kommt, dass mein Freund auch kein besonderer Hundefreund ist. Aber er ist kein so schwieriger Fall wie meine Mutter und ich bereite ihn so schön langsam darauf vor, dass ich einen haben will und werde. ;)

• Zitat

Deniseeee...Häschen :troest:

Warum soll es denn der kleine Kerl sein? Also so unbedingt?

Arme Nasen gibt es immer, ich weiß, dass ist kein Trost, aber wenn sich eine Türe schließt, geht eine andere auf :*

Mein Traum ist nunmal ein Pudel. Und den total gern ausm Tierschutz um nicht zum Züchter gehen zu müssen.

Ich wollte einen Pudel für den Hundeplatz, was sportliches.

Gusto kannte ich ja schon, weil er ursprünglich einer meiner Vermittlungshunde war. Im Juli hatte ich ihn dann nach längerer Pause wiedergesehen und er hatte sich toll entwickelt.
    Da habe ich schon gesagt, den hätte ich auch genommen.
    Daraufhin ist Silvie eben auf mich zu als klar war, dass ihre Mutter dem Hund nicht mehr gerecht werden kann.

Wenn mein Chef heute kommt frage ich ihn trotzdem einfach mal, auch wenn ich die Antwort eigentlich kenne, aber dann hab ich wenigstens alles versucht.

• So nun ist es amtlich: sollte kein Wunder geschehen und mein Männe es sich nicht nochmal anders überlegen, dann war's das tatsächlich mit meinem Traum... :(

:( :( :( :(

• Nu bin ich ganz traurig.

"Meine" Züchterin hat im September einen Wurf.

Ich könnte ja soooo heulen. leider hat mein Mann Probleme mit seinem Job (er bekommt nur mit deutlicher Verspätung seinen lohn).

Wobei es Alanna nicht getroffen hat (sie hat ihren Schrank immer voll).

Boah das Leben ist soooo ungerecht...geh jetzt mal heulen.

dabei dürfte ich bei ihr sogar in raten abzahlen. Boah neeeeeeeeeeeeeeeee....

Kann mir mal jemand auf die Finger hauen??? :omg:

• So. nach Rücksprache mit meinem mann habe ich mich mal als "Pflegestelle" beworben.

Kann mir jemand seriöse Vereine nennen die noch Pflegestellen suchen?

oder mir Tips geben wie herrausbekomme ob das ein seriöser Verein ist?

Was man für Vorraussetzungen mitbringen muss und ob die immer alle TA Kosten übernehmen oder ob man das selber bezahlen muss? Zeit und Platz hätte ich, aber finanziell könnte es knapp werden, denn die reserven für Alanna wollte ich ja nun nicht komplett opfern (nicht verkehrt verstehen bitte).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!