Der"Ich WILL, kann/darf aber nicht und brauche Hilfe"Thread
-
-
Naja, wir müssen uns ja dann auch kennenlernen. nachher ist das ein Rüde den Alanna nicht leiden kann (äusserst selten, aber wer weiss das schon).
Schleiche die ganze Zeit ums Telefon.
Aber vielleicht gefallen wir ihr ja gar nicht (wobei sie am telefon total nett klang).
*weiterhibbelt* :jump: - was bei den temperaturen echt anstrengend ist :hot2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der"Ich WILL, kann/darf aber nicht und brauche Hilfe"Thread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Und Denise?? Wie schaut es aus? Darf der Traumhund einziehen?
Ich warte ebenfalls auf ne Rückmeldung.
Gusto war bei Interessenten zu Besuch am Dienstag, ich weiß noch nicht wie es gelaufen ist.Sollte er noch nicht vergeben sein, wollen wir uns evtl Freitag zum kennenlernen treffen.
@meltis: Benny ist übrigens vermittelt!
-
Kann nicht mehr editieren:
Morgen Abend kommt uns der hübsche Mann besuchen.
*freu* -
Das das klingt doch mal gut! Ihr wollt den dann doch als Eigen-Nr.3 oder??
Bin von den ganzen Pflege, Eigen, Pflege etwas verwirrt
-
Wenn dann soll er feste Nummer 3 werden.
Ggf wird er aber der Familie als pflegie vorgestellt, aber soweit sind wir ja noch lange nicht. -
-
So...bei mir klappts leider nicht. Die Dame hat nicht drauf geachtet wo ich wohne. Schade...
Kann es aber verstehen. Die A40 und die A3 sind morgens kein Zuckerschlecken.
-
Es sieht wohl so aus als müsste ich meinen Traum ziehen lassen.
Während ich das schreibe füllen sich meine Augen schon wieder mit Tränen.
Es bricht mir echt das Herz und ich verzweifel, aber Manu steht einfach nicht zu 100% dahinter und ich brauch eben seine Hilfe.Einzige Chance wäre im Büro zu fragen, ob ich ihn evtl mitnehmen kann. Dabei weiß ich dass Hunde nicht erlaubt sind...
Darum mag ich mich an diesen Strohhalm auch nicht klammern, aber ich will es zumindest ansprechen.Soweit schonmal mein bescheidenes Fazit.
-
Deniseeee...Häschen :troest:
Warum soll es denn der kleine Kerl sein? Also so unbedingt?
Arme Nasen gibt es immer, ich weiß, dass ist kein Trost, aber wenn sich eine Türe schließt, geht eine andere auf :*
-
-
Hallo Leidensgenossen,
ich nenn euch halt mal so, obwohl ihr es eh besser habt als ich, denn ihr habt wenigstens schon mindestens einen Hund, ich keinen. Nachdem ich das hier alles gelesen habe - darf ich mich auch einmal ausheulen?
Will schon seit ich 10 Jahre alt bin einen Hund, doch meine Mutter mag keine Tiere. Sie ist strikt dagegen und weicht von diesem Standpunkt auch nicht ab, ich habe es auch schon lange aufgegeben. Nun sind seit der Infizierung mit dem Hundevirusaber schon mehr als 13 Jahre vergangen und langsam fällt es immer immer schwerer, dass ich keinen Hund haben kann. Ich surfe dauernd auf Züchter-Homepages rum und träume vor mich hin. Und jedes Mal, wenn einer meiner bevorzugten Züchter Welpen im Haus hat, seufze ich schwer.
Das ist sooo gemein! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!